iPod von MAC zu Windows. Problem!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von georgy_bush, 23.11.2006.

  1. georgy_bush

    georgy_bush Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.01.2005
    Eine Frage nochmal :o

    Ich möchte mein iPod, den ich bisher nur auf meinem MAC laufen hatte, nun über iTunes in Windows aktualisieren.

    Als erstes kommt mir in iTunes bei Windows folgende Meldung:

    iTunes hat einen scheinbar beschädigten iPod erkannt. Sie müssen diesen iPod u.U. wiederherstellen bevor er mit iTunes verwendet werden kann. Sie können auch versuchen, den iPod vom Computer zu trennen und dann wieder anzuschließen.

    Okay. Dann versuche ich den halt über iTunes da wiederherzustellen, und es kommt folgen Meldung:

    Beim Laden der iPod Software für den iPod "iPod" ist ein Fehler aufgetreten. Die angeforderte Rexxource wurde nicht gefunden.


    Wie kann ich dieses Problem beheben?
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Am PC FAT 32 formatieren und die Aktuelle ipod Software laden und installieren.
    Dann sollte alles laufen.
     
  3. georgy_bush

    georgy_bush Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.01.2005
    NTFS müsste dann doch auf laufen, oder?
     
  4. CocaColaZero

    CocaColaZero unregistriert

    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    07.09.2006
    *argh* Es liest sich grausig! Es es heißt Mac, nicht MAC, verdammt noch eins! :mad:
     
  5. jkmed

    jkmed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    25.09.2005
    hier gibts ne ordentliche MAC
     
  6. CocaColaZero

    CocaColaZero unregistriert

    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    07.09.2006
    Das ist hier eher die Regel geworden: MAC, IPod, IMac, IMAC, iMAC, MACPRO, MAC Book, ICHBINDAFÜRDASWIRALLEDERLEIFORMALITÄTENINZUKUNFTUNGEAHNDEDLASSEN :)
     
  7. georgy_bush

    georgy_bush Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.01.2005
    Klappt nicht!

    Ich formatier das Ding, und dann sagt der mir zum schluss, die Formatierung konnte nicht fehlerfrei durchgeführt werden, und alles bleibt beim alten Lied!

    Auch wenn ich mit der rechten Maustaste auf Formatieren gehe, kann ich da kein Format auswählen etc. Die ganzen Felder sind einfach weiß, wenn ihr versteht, was ich mein.
     
  8. ricky2000

    ricky2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.582
    Zustimmungen:
    60
    MacUser seit:
    20.10.2003
    Den iPod unter Windows mit iTunes einrichten. Dann ist er sowohl aufm Mac als auch unter Windows benutzbar.
     
  9. georgy_bush

    georgy_bush Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.01.2005
    Darum geht es nicht.

    Er soll von mir aus nur auf dem Windows laufen. Nur ich krieg das Ding nicht mal Formatiert!
     
  10. ricky2000

    ricky2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.582
    Zustimmungen:
    60
    MacUser seit:
    20.10.2003
    "Mit rechts auf Formatieren klicken" klingt aber als ob du den iPod im Windows-Explorer formatieren willst. Das geht nicht. Lass iTunes das erledigen. Wenn auch das nicht geht, hat dein Pod ein anderes Problem.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen