iPod volume booster - seite down

fLaSh84

fLaSh84

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
1.550
Reaktionspunkte
19
mahlzeit!

wollte mir grad für meinen iPod den volume booster runterladen, jedoch ist die seite (http://volumebooster.tangerine-soft.de/) down.
hat jemand von euch dieses teil zufällig noch auf seiner festplatte und kanns mir per mail schicken?
wäre sehr nett

-> whoisflash@gmx.de
 
hab ich leider ne stunde bevor ich das hier gelesen habe gelöscht. sorry !

aber warum gelöscht: habt ihr auch die erfahrung gemacht, das es nicht funzt. hab alles nach anweisung gemacht, aber der ipod ist nicht lauter geworden !!!
 
Schreib dem Autor mal ne Mail...
 
Hallo.

Also ich finde den "deutschen" iPod eigentlich laut genug.
Dachte auch zuerst, das man ohne Volume Booster nicht auskommen könnte, war dann aber doch überrascht wie lt. der iPod ist. Noch lauter und mir würden ja die Ohren abfallen :)

So long.

Alex
 
ich denke der volumebooster war vor allem für die früheren ipods. wenn die lautstärke im 3g ipod zu leise sein soll weiss ich ja nicht....
bei meinem ersten ipod (1g 5gb) habe ich die sperre auch entfernt, doch bei meinem jetzigen (3g 15gb) finde ichs unnötig die sperre zu entfernen.

gruss nicketter
 
<AOL-Stimme>
Sie haben Post!
</AOL-Stimme>
 
nicketter schrieb:
ich denke der volumebooster war vor allem für die früheren ipods. wenn die lautstärke im 3g ipod zu leise sein soll weiss ich ja nicht....
bei meinem ersten ipod (1g 5gb) habe ich die sperre auch entfernt, doch bei meinem jetzigen (3g 15gb) finde ichs unnötig die sperre zu entfernen.

gruss nicketter

ich hatte einen 2G 10GB und jetzt nen 40GB 3G, mir kommts zumindest so vor, dass die beide gleich laut bzw. leise sind...
mir ist es erstens zu leise und zweites ist es auch nervig, wenn ich den ipod ans autoradio anschließe, das ich da immer das radio fast bis anschlag hochdrehen muss um einigermaßen lautstärke zu haben...

danke für die mails ;)
 
Zurück
Oben Unten