Benutzerdefinierte Suche

iPod: Viel Zu Leise an TV

  1. johnson-rob

    johnson-rob Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    mein kleines problem:
    wenn ich mein ipod (5.5G) mittels original av kabel von apple mit dem tv verbinde ist die lautstärke viel zu niedrig, selbst wenn ich am ipod voll auf drehe muss ich den TV so laut aufdrehen, das man wenn man umschalten sollte ein echtes ohrenproblem bekommen sollte, das kann nicht normal sein, und stört gewaltig, welche lösungsansätze gibt es dazu?

    meine idee wäre mit gopod, diesem programm, dass die französische regelung am ipod ändert, nur gopod funzt an dem win xp rechner net (es steht ipod not detected):rolleyes:
     
    johnson-rob, 18.10.2006
  2. johnson-rob

    johnson-rob Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    es eilt, bitte helft mir
     
    johnson-rob, 18.10.2006
  3. Martin Bond

    Martin BondMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    33
    in itunes die datei auswählen, infos aufrufen (apfel+i), lautstärke hoch setzen, neu syncen. fertig
     
    Martin Bond, 18.10.2006
  4. johnson-rob

    johnson-rob Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ach ich sollte sagen, ich nutz in am windoof...

    edit: was du sagst verschlechtert die qualität extrem, ich möchte nur die französische begrrenzung ausschalten
     
    johnson-rob, 18.10.2006
  5. johnson-rob

    johnson-rob Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    toll im readme hab ich eben gelesen das gopod version 1.4(die neuste?) nur mit ipod g3, g4 und mini geht nicht aber mit g5.5 ...toll:(

    gibs ne andere möglichkeit? oder eine neuere version?(auf der gopod hp steht auch für video ipods...
     
    johnson-rob, 18.10.2006
  6. The Grinch

    The GrinchMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    7.113
    Zustimmungen:
    395
    Hab dasselbe Problem und möchte ebenfalls ungerne meine Filme übersteuern.
     
    The Grinch, 18.10.2006
  7. johnson-rob

    johnson-rob Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hast du schon mal gopod ausprobiert? bzw klappt es bei dir?
     
    johnson-rob, 18.10.2006
  8. vegas-

    vegas-MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.08.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    Bei der neuesten iPod-Software gibt es in den Einstellungen den Punkt "Maximale Lautstärke". Ist die bei euch ganz rechts oder ist da noch Spielraum über?
     
    vegas-, 18.10.2006
  9. johnson-rob

    johnson-rob Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    meine ist wie standartmäßg festegelegt auf "voller" lautstärke, für tv ist dies aber noch viel zu leise(da franz. regel)
     
    johnson-rob, 18.10.2006
  10. Gray

    GrayMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    5

    hast du es aber auch ausprobiert? Da steht auch nichts von Nano und bei mir hats dennoch geklappt! Aber ohne Garantie :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Viel Leise
  1. Gerhard Mayer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    248
    Gerhard Mayer
    14.07.2017
  2. AlfredB
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    326
    AlfredB
    07.06.2017
  3. Ipod-Touch
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    515
    sDesign
    26.11.2008
  4. itunes
    Antworten:
    36
    Aufrufe:
    2.038
    matti1412
    09.12.2007
  5. konstant
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    6.712
    Andreas Harder
    18.02.2006