iPod video

Die Schweizer Apple Vertretung hat mal wieder nicht mitbekommen das sie die Applesite aktualisieren müssten.... *grummel*
 
Heute wurde mein 2GB Nano verschickt. :( Naja. Werde ihn wohl OVP zurückschicken. Mit 29,- Gutschein kostet mich der 30GB Ipod mi EDU Store gerade mal pi mal Daumen 80,- mehr. Weiß jemand wie ich mein Geld von Apple zurückbekomme? Scheck oder Überweisung?
 
Hat der neue iPod wirklich kein Firewire mehr? Das wäre ja ein Witz!
 
sieht so aus, auch kein Netzteil mehr

Hat einer Bilder von der mitgelieferten Tasche?

Habe vor 2 Wochen den alten 60 GB gekauft und eine Vajatasche dazu. Gefällt mir viel besser, da noch Netzteil dabei und Firewire funktioniert.

Droffen
 
ideofunk schrieb:
Hat der neue iPod wirklich kein Firewire mehr? Das wäre ja ein Witz!

haha, noch garnicht gesehen...

ist definitiv ein witz! :D

der hat aber schon noch ein microdrive, oder? - warum dann kein firewire? kopfkratz
 
und die Kabelfernbediehnung scheint am neuen iPod nicht mehr zu funktionieren!
 
Was Microdrive ? Bestimmt nicht, der hat bestimmt sowas klick.
Die Animation ist sowas von Goil :D


mfg
simon
 
der neue ipod ist nicht mit itrip kompatibel, da die buchse einfach fehlt. zusätzlich muss man wieder auf neue taschen warten, wenn man nicht die mitgelieferte will. ganz groß. und dafür kann ich videos im fitzelformat sehen, darauf habe ich ja echt gewartet. ohne itrip (ja, es gibt da alternativen, die sind aber teurer und griffin bringt gerade den itrip lcd raus) wäre der ipod für mich relativ nutzlos.
 
diese sache mit den fernsehserien ist doch auch rotz. klar werden das klingeltongeile kiddies kaufen, aber bislang war der deal anders. man sagte, dass serien normal und frei zugänglich unter zahlung von gebühren oder ausstrahlung von werbung gesendet wurden. ähnlich einer radiosendung, die ich auch immer wieder ansehen und weitergeben kann. diese sendungen wurden dann digital im internet verbreitet und die industrie war mal wieder ausser sich. ganz nett, aber der deal ist nicht, dass ich für die sendungen geld zahlen muss, zumal mich staffeln dann mehr kosten als dvds, bei denen ich noch extras bekommen könnte. ich kann mich nicht daran erinnern, dass das jemand gefordert hat. zudem mag es über tv out ja ein augenschmaus sein und bei den geanannten sendungen ist es auch nicht so wichtig, aber das irgendjemand auf dem minidisplay fern sehen will, hat sogar steve jobs angezweifelt. bitte, der kaufbefehl steht also!
 
Was ich spannend finde, sind die Video Podcasts.
Die ermöglichen wieder ganz neue Möglichkeit, Unterhaltung Pur!

mfg
simon
 
Ich finde den neuen Ipod sehr gelungen und cool. Ich habe mir sofort den schwarzen mit 60GB bestellt. Hoffentlich kommt er bald...
 
Zurück
Oben Unten