iPod Video will keine Photo Alben laden

Kiffalot

Kiffalot

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2005
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab ein Problem mit dem iPod Video. Der iPod funktioniert
nicht richtig, Musik ist kein Problem, aber bei Photos spinnt das
Ding total. In den iPod-Einstellungen habe ich die Option "ausgewählte Alben
synchronisieren" ausgewählt aber leider macht er das aber nicht.
Er versucht zwar Photos aufzuspielen aber je nach Archiv spielt
er 3500 oder auch nur 3-5 Photos (also halt nicht alle Photos)
auf den Pod und so ist das ja eigentlich nicht gedacht!?!?!?!?!?

Ist das Problem jemanden bekannt oder ist das Teil irgenwie kaputt???
 
Kiffalot schrieb:
Hallo,

ich hab ein Problem mit dem iPod Video. Der iPod funktioniert
nicht richtig, Musik ist kein Problem, aber bei Photos spinnt das
Ding total. In den iPod-Einstellungen habe ich die Option "ausgewählte Alben
synchronisieren" ausgewählt aber leider macht er das aber nicht.
Er versucht zwar Photos aufzuspielen aber je nach Archiv spielt
er 3500 oder auch nur 3-5 Photos (also halt nicht alle Photos)
auf den Pod und so ist das ja eigentlich nicht gedacht!?!?!?!?!?

Ist das Problem jemanden bekannt oder ist das Teil irgenwie kaputt???
Genau das gleiche Problem hab ich auch. :( Hoffentlich kann jemand helfen ...
 
Bei mir werden die coverbilder nicht angezeigt die ich in itunes auf den iPod direkt einfüge. Füge ich allerdiengs die coverbilder in der musik Bibliothek ein und schiebe dann die musik auf meinen iPod dann kann ich die coverbilder auch sehen
hoffentlich ist der fehler in v1.1 behoben. Habe die aber noch nicht geladen da mir 45mb sehr viel erscheinen und mein modem wird das nicht richtig gefallen!
 
@Georgy:

verständnisproblem ?

cover weist du innerhalb von itunes musiktiteln zu.
beim syncen dieser titel mit der aktivierten ipodoption cover zu syncen werden diese informationen auf den ipod übetragen und beim spielen des titels auch angezeigt.

du schiebst cover offensichtlich via itunes auf den ipod nicht auf dem oben genannten weg, ich frage mich da

- wie machst du das konkret ?
- wie bzw. wo willst du diese cover dann anzeigen lassen ?

ein fehler in dieser hinsicht ist mir bei den color ipods bisher unbekannt bzw. kenne ich auch keine andere art der coverzuweisung als itunes zum titel bzw. als photo im rahmen des photosync.
 
Zurück
Oben Unten