IPod Video und FireWire -Problem-

  1. Dennz2012

    Dennz2012 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    3
    Hi leute!

    Ich bin jetzt auch ein stolzer Besitzer eines 5.Gen IPod Video in Weiss... Habe bisher noch nichtmal ein lied oder sonst was draufgeladen, weil ich Probleme mit der Verbindung habe. Habe mir nämlich noch (weil ich kein USB 2.0 habe), dieses andere Kabel hinzugeholt, mit FireWire. Bei dem IPod Mini funktioniert es über FireWire sofort ohne Murren. Aber mein IPod Video macht es nicht. Wenn ich es anschleisse steht im IPod : FireWire wird nicht unterstützt.... Und über USB 1 Videos oder Musik zu laden ist doch Irre. Wieso geht das nicht..bei dem älteren IPod Mini gehts doch auch.. Gibts da nen Patch oder wie...

    Vielen Dank (Will endlich damit hören :) )
     
    Dennz2012, 11.05.2006
  2. jgerlach

    jgerlachMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich weiß, geht nur USB. Habe es zumindest noch nicht anders hin bekommen.

    gruß
    jens
     
    jgerlach, 11.05.2006
  3. Arclite

    ArcliteMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Geht nicht. Wurde bei der aktuellen Generation (Video und nano) gestrichen.
     
    Arclite, 11.05.2006
  4. Dennz2012

    Dennz2012 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    3
    Die spinnen doch... Na toll... Und wenn ich ne ältere Systemsoftware draufhaue?? Ist ja jetzt die aktuelle drauf. ich hab zwar ne USB 2.0 karte, die wird aber nur als eine 1er erkannt, weil ich die Treiber verloren habe... Also wenn da noch einer Rat weiss wie ich die wieder zum laufen bekomme.... :(
     
    Dennz2012, 11.05.2006
  5. Hotze

    HotzeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.562
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.790
    Hat nichts mit der Systemsoftware zu tun. Da ist einfach nur noch ein USB 2 Chip im iPod drin und darum geht auch nix mit FireWire.
     
    Hotze, 11.05.2006
  6. Dennz2012

    Dennz2012 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    3
    Weil ich gerade noch nen Bericht bei macnews.de gefunden habe, wo drin steht das trotz dessen das Apple keine FireWire kabel mehr mitliefert, aber trotzdem noch FireWire unterstützt wird. man könne sich ja für 19Euro ein FireWire kabel kaufen.... Das hätte mal nur gemacht um kosten ein zu sparen...

    Das muss doch gehen verdammt...
     
    Dennz2012, 11.05.2006
  7. Dennz2012

    Dennz2012 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    3
    Hab jetzt auch in mehreren Berichten gelesen das viele es schade finden das Sie Ihr IPod, gerade bei Video support nun, nicht mehr über FireWire anschliessen können..

    Ich ziehe nun gerade mit lächerlichem USB 1.0 allein 3,68GB Videos drauf... Soooo laaaaangsam....
     
    Dennz2012, 11.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - IPod Video FireWire
  1. smartmovement

    Video auf Ipod

    smartmovement, 28.07.2016, im Forum: iPod
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    349
    smartmovement
    28.08.2016
  2. Anso
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    925
  3. Moco
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    848
  4. Naranja
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.242
    Naranja
    06.11.2011
  5. schoko
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.442
    elastico
    20.03.2006