IPod Video und FireWire -Problem-

Dennz2012

Dennz2012

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
523
Reaktionspunkte
3
Hi leute!

Ich bin jetzt auch ein stolzer Besitzer eines 5.Gen IPod Video in Weiss... Habe bisher noch nichtmal ein lied oder sonst was draufgeladen, weil ich Probleme mit der Verbindung habe. Habe mir nämlich noch (weil ich kein USB 2.0 habe), dieses andere Kabel hinzugeholt, mit FireWire. Bei dem IPod Mini funktioniert es über FireWire sofort ohne Murren. Aber mein IPod Video macht es nicht. Wenn ich es anschleisse steht im IPod : FireWire wird nicht unterstützt.... Und über USB 1 Videos oder Musik zu laden ist doch Irre. Wieso geht das nicht..bei dem älteren IPod Mini gehts doch auch.. Gibts da nen Patch oder wie...

Vielen Dank (Will endlich damit hören :) )
 
soweit ich weiß, geht nur USB. Habe es zumindest noch nicht anders hin bekommen.

gruß
jens
 
Geht nicht. Wurde bei der aktuellen Generation (Video und nano) gestrichen.
 
Die spinnen doch... Na toll... Und wenn ich ne ältere Systemsoftware draufhaue?? Ist ja jetzt die aktuelle drauf. ich hab zwar ne USB 2.0 karte, die wird aber nur als eine 1er erkannt, weil ich die Treiber verloren habe... Also wenn da noch einer Rat weiss wie ich die wieder zum laufen bekomme.... :(
 
Hat nichts mit der Systemsoftware zu tun. Da ist einfach nur noch ein USB 2 Chip im iPod drin und darum geht auch nix mit FireWire.
 
Weil ich gerade noch nen Bericht bei macnews.de gefunden habe, wo drin steht das trotz dessen das Apple keine FireWire kabel mehr mitliefert, aber trotzdem noch FireWire unterstützt wird. man könne sich ja für 19Euro ein FireWire kabel kaufen.... Das hätte mal nur gemacht um kosten ein zu sparen...

Das muss doch gehen verdammt...
 
Hab jetzt auch in mehreren Berichten gelesen das viele es schade finden das Sie Ihr IPod, gerade bei Video support nun, nicht mehr über FireWire anschliessen können..

Ich ziehe nun gerade mit lächerlichem USB 1.0 allein 3,68GB Videos drauf... Soooo laaaaangsam....
 
Zurück
Oben Unten