iPod Video Tasche

S

swick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

bin ganz glücklich :D Habe jetzt meinen iPod Video 60GB, also den Alten!

Habe auch prompt die Brandofolie draufgemacht, aber die Seiten sind ja noch ganz ungeschützt? Oder sind die robuster?

Brauche ich noch eine Folie? Wie robust ist der iPod? Ich lese immer was von Kratzanfällig, aber habe ja den Alten.

Eigentlich wollte ich diese Silikontaschen vermeiden, weil ich den iPod "rein" genießen will :D


Grüße
Stefan
 
wollte damals meinen iPod auch nicht in eine silikon tasche stecken und hab mir eine burning love tasche gekauft.die sehen echt super aus.
Burning Love
 
Wie wäre es den mit einem Pouch von Burning Love ( www.burninglove.de)
Ich finde die Teile einfach super stylisch und praktisch.
Eine weitere Schutzfolie benötigst du auch nichtmehr.

Gut ist auch die von "Contour Design", diese Hülle ist super robust und passgenau
 
Sehen ja ähnlich aus wie die iPod Socken *gg*

Und der iPod fällt da nicht raus?
Danke schonmal.

Grüße
Stefan
 
Die von Burninglove sind super passgenau, also ich habe noch nie Probleme mit den Pouches gehabt.
 
Ok Danke für die Tipps.

Grüße
Stefan


PS: Wir sehen uns im nächsten Thread :D
 
Zurück
Oben Unten