iPod Video: Problem

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Eifelpod, 02.04.2007.

  1. Eifelpod

    Eifelpod Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.04.2007
    Hallo,

    Ich habe ein Problem mit meinem Ipod Video. Er reagiert nicht auf den Adapter am Radio im Auto und auch nicht wenn ich ihn mit Kabel am Laptop anschließe. In der Hold Funktion hört man keinen Tastenklick, andersrum schon. Weiß jemand was darüber? Warten bis der Akku leer ist habe ich mir überlegt aber gegenüber dem Absturz (hatte ich einmal) zeigt er jetzt kein Bild.

    Danke Euch schon mal im Vorraus.
     
  2. Naron

    Naron MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    29.01.2005
    schieb mal den hold schalter hin und her und drücke dann menü+center (mindestens 6sekunden) dann startet er neu ausm festplattenmodus, müsste eigentlich funktionieren;)
     
  3. Eifelpod

    Eifelpod Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.04.2007
    Du Gott!!!!!

    1000 Dank an Dich:)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Video Problem
  1. Jhonny Jumper
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    477
  2. Christian Matte
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    247
  3. maceni
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    724
  4. Meanyue
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    512
  5. MacFanatiker
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    578

Diese Seite empfehlen