ipod & video problem

M

Meanyue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
481
Reaktionspunkte
0
hi! meine freundin hat immer videos aufm ipod problemlos geguckt..dann war der ipod bei nem freund, der anscheinend keine ahnung hatte(wollte music drauf machen)...und jetzt sind die videos nicht mehr als videos zu gucken...sondern nur als audio file? was kann das sein?

danke, meanyue
 
Da ist bestimmt die TV-Ausgabe aktiviert. Schau mal in die Video-Einstellungen
 
seagers schrieb:
Da ist bestimmt die TV-Ausgabe aktiviert. Schau mal in die Video-Einstellungen

Jupp, das wird es sein. Unter "Videos"--> "Video-Einstellungen"-->"TV-Ausgang"--> "Aus"
 
ne war nicht..aber ich seh grad das die playlists auch unter musik angezeigt werden..und nicht unter video playlists....hilfe ^^
 
Waren das Filme, Musikvideos oder Video-Podcasts?
 
filme..also die sind jetzt auch nicht mehr im iTunes Filme ordner..(der ja jetzt neu ist beim neuen iTunes richtig?
 
Aber vorhanden sind sie noch in der Wiedergabe-Liste?
 
podcast wird auch wiedergegeben..also scheint ne playlist sache zu sein...nur wie bekomm ich die von musik playlist zu video playlist?

edit: ja in musik playlists sind die ganzen video playlists..und sind halt nicht grad wenig..
 
Mir fällt da nur ein, die Daten/ Filme mit z.B. Senuti von Deinem iPod auf die HD zu ziehen, und diese dann wieder in den iTunes-Filme Ordner zu ziehen und neu zu synchronisieren.
 
hmm :(..ok danke dir
 
Zurück
Oben Unten