IPOD Video - Hintergrundbeleuchtung per Tastenkombination?

m0mo

m0mo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2005
Beiträge
478
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute, eine Frage:

bei meinem alten Ipod G3 konnte man mit gedrueckter Menuetaste das Licht an und ausstellen.

Beim neuen Video scheint das anscheinend nicht zu funktionieren, was ich schon als ziemlich stoerend empfinde - da das display ja unter bestimmten Verhaeltnissen doch recht spiegelt.

Gibt es die Einstellungen wie Kontrast oder Hintergrundbeleuchtung per Shortcut nicht mehr?

oder finde ich sie nur nicht...

danke fuer eure Hilfe
mfg
m0mo
 
Gibts nnicht mehr mit der MENU Taste kommst du jetzt ins Hauptmenü
 
Mit der Menü-Taste kam man früher auch zurück.
Wenn man sie 5 sek gehalten hat ging die Beleuchtung an.

Mir ist allerdings auch kein Weg bekannt, wie das beim 5G geht.
 
Ging bis zum letzten Update auch beim G5 noch. Zum Glück habe ich davon gelesen, bevor ich in Versuchung kam das Update zu installieren.

Keine Ahnung, was Apple sich dabei gedacht hat!?
 
Peacekeeper schrieb:
Mit der Menü-Taste kam man früher auch zurück.
Wenn man sie 5 sek gehalten hat ging die Beleuchtung an.

Mir ist allerdings auch kein Weg bekannt, wie das beim 5G geht.

Zurück kam man schon früher auch aber nur um 1 ``Ebene``
Jetzt kommt man gleich ins Hauptmenü

mfg iPoddermini
 
Zurück
Oben Unten