iPod Video + Camera Connector + Fuji Finepix e900

Mehli

Mehli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
280
Reaktionspunkte
4
Hallo!

Kann mir jemand sagen, ob der Apple Camera Connector mit der Fuji Finepix e900 funktioniert?

Vielen Dank schon mal!

Mehli
 
Ich hoffe, diese Liste hast Du schon durchgesucht..
http://www.apple.com/ipod/compatibility/cameraconnector.html

Ich hatte für einen Bekannten ebenfalls den Connector gekauft, obwohl seine Cam nicht auf der Liste stand. Es hat aber trotzdem funktioniert.
Also einfach mal testen. Vielleicht im Apple Store in Deiner Gegend..
 
Diese Liste habe ich natürlich schon durchgeschaut, das Modell steht aber nicht drauf – ich würde ja gerne ausprobieren, ob das geht, doch leider besitze ich die Kamera noch nicht. Es ist für mich dann schlussendlich ein Auswahlkriterium, ob der iPod dieses Modell unterstützt oder nicht.

Trotzdem vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten