iPod Video bricht Wiedergabe nach 20-50 Sekunden ab!

  1. [BliZZarD]

    [BliZZarD] Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    N'abend allerseits.

    Seit dem Update auf v1.2 spielt mein iPod video sämtliche (sprich: alle) Titel (alle MP3, enkodiert mit LAME 3.97 mit --fast-extreme (VBR ab 192kbit/s)) an und hängt sich nach 20 bis 50 Sekunden reproduzierbar auf. Danach ist er nur noch mittels Reset wiederzubeleben.

    Hat jemand das gleiche Verhaltern bei seinem iPod beobachtet?
    Gibt's Lösungsansätze, wie man den Kleinen wieder dazu bringen kann, alles zu spielen?

    Firmware bereits mehrfach neu aufgespielt ("Wiederherstellen"), unzählige Resets später... ich bin ratlos.

    Gruß,
    Daniel.
     
    [BliZZarD], 15.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Video bricht
  1. smartmovement

    Video auf Ipod

    smartmovement, 28.07.2016, im Forum: iPod
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    349
    smartmovement
    28.08.2016
  2. Anso
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    924
  3. Moco
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    848
  4. Naranja
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.242
    Naranja
    06.11.2011
  5. Dino91
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    486