Ipod Video Beleuchtung funktioniert nicht

Lodi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
299
Reaktionspunkte
1
Moin,

habe mir vorkurzem den neuen Ipod Video mit 30 GB gekauft und habe jetzt schon zum 2. mal das Problem, dass ich auf einmal die Beleuchtung nicht wie gehabt mit der Menu-Taste ein- und ausstellen kann. Beim erstenmal hat sich das nach etwa 10 min. wieder gegeben. Da ich noch in der 90 Tage Umtauschzeit bin bin ich jetzt am Überlegen, ob es besser wäre sich einen neuen geben zu lassen oder ob das nur ein "normales" Problem ist.
Ach ja neu gestartet hab ich den Ipod natürlich schon.
Vielen Dank schonmal!
 
90 Tage Umtauschzeit? Da hast Du wohl was falsch verstanden... ;)
 
lodi

meinte natürlich reklamationszeit, nun malnicht so kleinlich!
 
Lodi schrieb:
Moin,

habe mir vorkurzem den neuen Ipod Video mit 30 GB gekauft und habe jetzt schon zum 2. mal das Problem, dass ich auf einmal die Beleuchtung nicht wie gehabt mit der Menu-Taste ein- und ausstellen kann. Beim erstenmal hat sich das nach etwa 10 min. wieder gegeben. Da ich noch in der 90 Tage Umtauschzeit bin bin ich jetzt am Überlegen, ob es besser wäre sich einen neuen geben zu lassen oder ob das nur ein "normales" Problem ist.
Ach ja neu gestartet hab ich den Ipod natürlich schon.
Vielen Dank schonmal!

mal ganz dumm gefragt: hast du vielleicht ein softwareupdate gemacht?
diese funktion ist nämlich mit der neuen version 1.1 weggefallen...seitdem kommt man durch langes drücken der menütaste immer ins hauptmenü.
 
Ja das hab ich, hab jetzt 1.1 drauf, aber was ist das denn bitte für ne sch*** Funktion?
 
dann liegts wohl daran :)
weiß auch nicht, hat apple einfach so umgestellt.

wenn du auf version 1.0 zurückwillst, findest du hier einiges an infos.
geht ruckzuck, du brauchst nur ein programm namens "ipod wizard" und den alten updater mit version 1.0.
 
Zurück
Oben Unten