ipod video akzeptiert keine videos

M

mawe3000

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hallo!
ich habe einen neuen ipod video 30 GB. es ist nicht möglich, videos auf den ipod zu laden. und: das video-menü in den ipod-einstellungen (unter itunes) ist ausgegraut. kann jemand helfen?
gruß
mawe
 
Wenn das Feld ausgegraut ist, dann wirst du wohl manuell verwalten. Dann kannst du Videos einfach in iTunes auf den iPod ziehen. Wichtig hierbei aber: Das Video muss im richtigen Format vorliegen! Einfachster Weg dafür ist wohl iSquint (es sei denn du hast QT Pro).
 
danke, ja, war auf manuelle verwaltung. itunes hat nur beim übertragen des videos keine rückmeldung gegeben, es war aber trotzdem drauf. mittlerweile hab ichs gecheckt ;)
 
Naja wunderbar - dann viel Spaß mit dem Pod.
 
ich hab auch ein problem mit den videos und zwar kann ich auf einmal keine videos mehr vom pc auf den ipod (5G 60GB) übertragen (weder ist die festplatte voll, noch irgendwas an der verbindung nich in ordnung. am format kanns auch nich liegen)
bei einem der vier videos, die ich zu zeit gern auf ipod hätte, hat auch alles problemlos funktioniert. aber jetzt "ignoriert" itunes die einfach, wenn ich auf ipod aktualisiern geh...
mfg
 
Um Videos am PC iPod-tauglich zu machen, verwende ich Ulead Videostudio 10. Beachte bitte, daß Du das entsprechende Video zuerst in iTunes importieren mußt.
Hoffe, ich konnte helfen.
Gruß aus Wien
 
hmm... ich hab videora ipod konverter und in itunes hab ich des video auch, aber es geht nich...
gruß zurück nach wien^^
 
Kannst Du das Video in iTunes abspielen? Wenn ja, schau in die Informationen, da sollte Interpret etc. stehen. Mir ist schon passiert, daß ich dort "Unbekannter Interpret" stehen hatte, dann steht's am iPod nicht an der korrekten Stelle. Ansonsten würde ich das Video noch einmal konvertieren, ist vielleicht da was passiert.
 
hmm angucken kann ichs in itunes. ich hab in einem rutsch 5 videos konvertiert und es wurde einfach nur eins übertragen. aber schaden kanns nich, wenn ichs einfach nochma komprimier...
 
Zurück
Oben Unten