iPod Video 80 eingefroren

atomboy

atomboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
370
Reaktionspunkte
31
Beim Pokern ist o.g. iPod eingefroren und es tut sich nichts mehr, außer das ich den Pokertisch mit der letzten (auch noch erfolglosen) Runde sehe.

Von iTunes/CopyPod wird der iPod nicht erkannt. Statt einem Laufwerk wird unter XP nur ein USB Massenspeicher erkannt.

Hat irgendwer eine Idee wie ich das gute Stück resetten/wiederbeleben kann ohne darauf zu warten das irgendwann mal der Akku leer ist.
 
...ich kenne das Problem:
Nein, keine Chance!
Du wirst waten müssen, bis der Akku leer ist.
 
OT

aprpos poker, ist von euch schon jemand weiter als beim 3tunier?
 
Mein IPOD 5G 60GB ist oft abgestürzt, es hat immer nur Hard-Reset geholfen. Ich habe ihn eingeschickt,

Step 1 - Request
Product received (26-Oct-2006)
Step 2 - Service
Issue identified (30-Oct-2006)
Step 3 - Return
Replacement Product Shipped (31-Oct-2006)

also ich kriege einen neuen, hoffentlich den 80GB-iPOD ;)

greetz palman
 
Das wird wohl nur ein normales Austauschgerät sein, kein anderes Modell. Also bekommst Du einen anderen (reparierten) 60er, würde ich meinen.
 
Oh mann, iPods stürzen ab? Hardreset?

Ich werd mir den Zune holen:cool:

*duckundweg*
 
Supersonic schrieb:
Das wird wohl nur ein normales Austauschgerät sein, kein anderes Modell. Also bekommst Du einen anderen (reparierten) 60er, würde ich meinen.


Solange er genau so aussieht wie der alte (hatte keine Kratzer) dann ist gut, ansonsten muss er ja besser funktionieren als den alten sonst bin ich :mad:

greetz palman
 
Was beudetet "diagnostic/disk - mode" ????? hab ich ja noch nie gehoert.... was bewirkt das ganze?
 
Einfach die Mitteltaste und den Menüknopf gleichzeitig lange gedrückt halten, bis das Gerät neu startet.
 
Zurück
Oben Unten