iPod verweigert Sync. einiger Titel nach Update

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Bluthusten, 17.12.2006.

  1. Bluthusten

    Bluthusten Thread Starter

    Hallo Leute,

    habe vor einer halben Stunde die neueste Software Vers. 1.2.1 auf meinen iPod Video 5th Gen. gespielt. Danach wollte er sich wie gewohnt syncronisieren. Am Ende kam die Meldung das einige Titel vom iPod gelöscht wurden weil sie auf dem Gerät nicht wiedergegeben werden dürfen. Die beiden Spiele "Mini Golf" und "Texas Holdem Poker" wurden ebenfalls mit der gleichen Meldung gelöscht. Die 5 Musikstücke waren von Keane und Coldplay.

    Ich habe die Musik und die Spiele ordnungsgemäss erworben!!!!

    Und JA, ich habe meinen Account in iTunes aktiviert.

    Was soll denn das jetzt? Was haben die sich jetzt wieder einfallen lassen.

    Hat jemand den selben Ärger??

    mfg... Bluthusten
     
  2. Bluthusten

    Bluthusten Thread Starter

    So, ich hab es noch ein paar mal probiert aber er macht es nicht mehr. Sollten die da wieder etwas eingebaut haben was einem das Leben wieder etwas schwerer macht war das der letzte Einkauf im iTunes Music Store.

    mfg... Bluthusten
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen