ipod version MA623*/A oder MA623*/B

Diskutiere das Thema ipod version MA623*/A oder MA623*/B im Forum iPod

  1. arona.at

    arona.at Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.996
    Zustimmungen:
    173
    Mitglied seit:
    27.10.2005
    ich will mir nen ipod touch zu legen, nur stell ich mir grad die frage, wo der unterschied zwischen diesen beiden ist:

    MA623*/A: http://geizhals.at/a277816.html

    und

    MA623*/B: http://geizhals.at/a321517.html

    ich denke, dass der unterschied darin liegt, dass der MA623*/A noch ohne dem software packet (mail usw) ausgeliefert wird. wenn ja, komm ich an das packet ran ohne dafuer zu bezahlen? wenn nein, wirds wohl die MA623*/B version ...

    weisz jemand, ob meine vermutung richtig ist?

    mfg
     
  2. weltenbummler

    weltenbummler Mitglied

    Beiträge:
    11.246
    Zustimmungen:
    3.033
    Mitglied seit:
    01.08.2004
    Deine Vermutung ist richtig.

    Entweder Du zahlst für das Update, oder Du tauschst den iPod um. Wobei der Mehrpreis für den neuen iPod nahezu identisch mit dem Preis für das Update sein dürfte.

    Andere Möglichkeiten gibt es nicht, zumindest keine legalen.
    Um die illegalen Möglichkeiten erklärt zu bekommen, mußt Du Dir wohl ein anderes Forum suchen, hier ist das nicht erwünscht.
     
  3. arona.at

    arona.at Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.996
    Zustimmungen:
    173
    Mitglied seit:
    27.10.2005
    nene, ich will das net illegal machen, mag apple und die sollen fuer ihre arbeit entlohnt werden.

    danke fuer die info, auch wenn ich ueber ne andere antwort mehr gefreudet haette ^^
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...