ipod verschenkt, kann nicht synchronisiert werden

tiuri95

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

Also ich habe einer Freundin meinen gebrauchten iPod (Nano 3gen 8GB white) hinterlassen und nun kann sie in an ihren PC nicht richtig synchronisieren! An was liegt das und was kann ich tun?

Danke im Voraus

MFG tiuri95
 
Guten Tag,

Also ich habe einer Freundin meinen gebrauchten iPod (Nano 3gen 8GB white) hinterlassen und nun kann sie in an ihren PC nicht richtig synchronisieren! An was liegt das und was kann ich tun?

Danke im Voraus

MFG tiuri95

das er noch für mac os formatiert ist? sprich hfs+, damit kann windows nix anfangen.
 
ah das kann nicht sein, wir benutzen noch beide windows.
 
Was klappt denn nicht bzw. was verstehst Du unter "richtig synchronisieren"?
 
also soviel ich weiss kann sie ihn anschliessen und dass wird er im iTunes angezeigt, aber wenn sie auf sync. klickt, dann kommt eine Fehlermeldung oder so,...

ich muss mal zu ihr gehen und es selbst anschauen..

weisst du vieleicht ob man ihn irgendwie deaktivieren muss oder so?
ich weiss nämlich, dass ich meinen neuen ipod touch mit meinem itunes-account aktivieren musste!
 
Was für eine Fehlermeldung? Deaktivieren musst Du nichts. Ich vermute mal, dass die Meldung kommt, dass der iPod mit einer anderen Bibliothek "verbunden" ist und beim verbinden mit der neuen Bibliothek alle Lieder auf dem iPod gelöscht werden.

Das ist ein normales Verhalten.
 
Ich orakle mal und sage dass es die Meldung ist nachdem der iPod gelöscht wird um ihn mit der neuen Mediathek zu verbinden.
Das wird sie nur halb gelesen und sofort um Hilfe gerufen haben.

edit: und *zack* wieder einer schneller ;)
 
ich habe ihr gerade geschrieben, sie solle doch mal n'paar screenshots schicken, dann kann ich mehr sagen^^
 
Zurück
Oben Unten