ipod versand (gravis)

i.columbo

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.07.2007
Beiträge
71
hi!

ich habe mir den ipod touch bei gravis bestellt. was meint ihr? ist das teil am 29. beim gravis oda dann erst nächste woche?

euer inspector
 

fate2k7

Mitglied
Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge
63
sehe ich nicht anders, die Distrubitoren sind immer ganz hinten in D. Arbeite selber im Einzehandel und es ist echt nicht so leicht an die Nanos und Classics zu kommen. Vom touch mal ganz abgesehen..
 

i.columbo

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.07.2007
Beiträge
71
dat is schade xD trozdem thx ruft gravis mich da eigentlich an? weil die haben tele usw haben wollen.hat da jmd erfahrung?
 

marcma

Mitglied
Mitglied seit
30.07.2005
Beiträge
457
Haben die eigentlich schon Vorstellungsmodelle in den Läden?
 

addictive

Mitglied
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
289
Sie rufen an und/oder schreiben eine Email, wenn die Daten hinterlegt sind.
 
Oben