iPod-User würden einen Zune kaufen ???

Wer erzählt denn bitte sonen Schmarn?
Ich möchte doch keinen "Ficken" in den Händen halten. Nene der iPod is schon der bessere Player vorallem gibts de nicht in diesem hässlichen K...braun.

Und er is auch nicht von der dunklen Seite der Macht ;)
 
Ich denke mal das aus der subjektiven Sichtweise eines MacForums widersprochen werden kann. Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Studie sehr glaubwürdig ist...
 
Es kommt auch darauf an, wer der Auftraggeber dieser Studie war, dementsprechend fällt dann auch die Interpretation aus!

"In Erwägung ziehen" heißt nichts anderes als "vielleicht/vielleicht auch nicht". Das ist meistens eine Verlegenheitsantwort und nicht mehr.
 
Japs, der Zune darf schon jetzt wieder vergessen werden ;)
 
Kassandra28 schrieb:
Es kommt auch darauf an, wer der Auftraggeber dieser Studie war, dementsprechend fällt dann auch die Interpretation aus!

Ich wette, wenn man nachgräbt, kömmt man auf Microsoft...

..denkt der Smurf...
 
wie heißt es so schön?

BROWN IS THE NEW BLACK.

 
Auch wenn man die von der Größe und so nicht vergleichen kann, aber ih fide den Zune rein optisch zig mal schöner als die hässlichen neuen Nanos...
An dem Design gibts doch nichts zu meckern.
 
Da steht lediglich geschrieben, dass 58% der iPod-Besitzer, die in den nächsten 12 Monaten einen neuen Kauf planen, den Zune in die engere auswahl einbeziehen.

Das klingt doch schon anders. Kategorisch Ausschließen tu ich auch eigentlich nie etwas und in der engeren Auswahl ist auch immer recht viel. Was dann am Ende gekauft wird, steht aber doch auf einem anderen blatt ;)
 
Naja, wer hat den einen iPod und will sich im laufe des nächsten Jahres einen MP3-Player zulegen? Werden wohl kaum so viele der Befragten gewesen sein und daher ist das wohl kaum repräsentativ!

Und wenn man den zune in der engeren Wahl hat und dann mitbekommt dass einem das Teil die Rechte von Songtiteln beschneidet wird man dann wieder Abstand davon nehmen..
 
Also ich hab gerade nen Freund gefragt, der bei Microsoft angestellt ist und der hat gesagt, dass die Merheit der Angestellten den iPod vorziehen würden obwohl sie den Zune fast geschenkt bekommen.
Ich meine das sagt ja schon alles aus oder?
Der iPod is halt Kult und verdammt funktionell. Außerdem gibt es für den Zune ja noch kein Zubehör. Und wer hat schon Lust seine Komplette Musiksammlung in wma Dateien umzuwandeln denn genau das muss man beim Zune machen. Also ich müsste meinen Rechner erstmal eine Zeit lang arbeiten lassen bei ca. 200GB an Songs ;)
 
Mir ist das Brand bei MP3-Playern ziemlich egal. Ob Apple, Samsung oder Microsoft, ich entscheide nach Funktionalität. Und da kann der Zune gegen den iPod einfach nicht anstinken.
 
ach gott, ich hätte keine skrupel mir nen zune zu kaufen...mich stört weder dass es ihn in braun gibt (einen ferrari kann man sich auch in rosa kaufen, bei aston kann man sich sogar den lieblings nagellack nachmischen lassen)...microsoft gehört auch nicht mehr zur achse des bösen...

wenn die batterie hält und sich das wireless system so hacken lässt, dass man das volle potential eines wlan ausschöpfen könnte (jeder könnte seine eigene radiostation sein...man kann sich die tunes von nem anderen user anhören, etc...) wär ich der erste der sich das ding zulegt...

so wie ich das verstanden habe, spielt das ding sogar aac files...

übrigens würden die meisten die hier auf dem ding rumhacken, ihre meinung stantepede ändern wenn irgendwo ein angekauter apfel drauf wäre, keine cd mit den benötigenten programmen, kein ladegerät, miese kopfhörer und ein etui zum wegschmeissen der packung beiligen würden...
 
...also das Design des Zune ist nich so übel, aber ich denke nicht, dass ich nach einem iPod 4g/20GB, Nano 2GB, und nun 5g/80GB auf einen Zune umschwenke. Mir wäre allein das DRM von MS nicht so ganz geheuer. Gut Apfel hat ja auch DRM, aber bisher habe ich keine Probleme damit. Aber wenn ich eine fremde Datei nur dreimal abspielen darf und diese dann unbrauchbar wird, zweifle ich schon an Billyboys geistigen Ergüssen...
 
ich würd mir kein kaufen, alleine schon wegen der drm einbindung.
kann ja nich sein, wenn ich nen eigenen track von meinen zune auf einen anderen zune übertrage, dass derjenige den song innerhalb von 3tagen nur 3 mal anhören kann!
ok, bei gekauften sachen scheint es wichtig zu sein(raubkopien eindämmen) aber nicht bei selbst erstellte sachen. das geht zuweit
 
Zurück
Oben Unten