iPod/USB/Festplatte im Auto - Erfahrungen mit Gateway 500?

Altivec

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2006
Beiträge
1.257
Reaktionspunkte
57
Hallo liebe Gemeinde,

leider habe ich keinen USB-Anschluß im Auto, möchte aber auch gern mal was von der Konserve hören (CD-Spieler ist schon mit der Navi-CD belegt). Nun werden ja Lösungen angeboten, mit denen man USB und andere Anschlüsse nachrüsten kann. Auf der Suche bin ich auf das Gateway 500 von der Firma Dension gestoßen, das einen CD-Wechsler emuliert, wenn ich das richtig verstanden habe. Bevor ich aber um die 300 Euro und die ganze Einbaufummelei investiere, wollte ich mal fragen, ob es hier Erfahrungen mit dieser Schnittstelle gibt. Hat jemand von Euch das Gerät verbaut und funktioniert das alles wie es soll (also Zugriff auf USB-Datenspeicher, Festplatte oder iPod)?

Gruß, Altivec
 
ich kann dir nur sagen das die Wechsler ipod steuerungen der KFZ Radios in den letzten 10 jahren Tadellos funktioniert haben, heute läuft das ganze ja Digital über den USB anschluss was auch problemlos funktioniert.
 
Danke für Deine Antwort. Dann geh ich jetzt einfach mal das Abenteuer ein. Habe mir eben die nötigen Teile bestellt (Dension Gateway 500 und AVR, iPod-Halterung und USB-Einbaubuchse). Mal sehen, was daraus wird.
 
Zurück
Oben Unten