1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod - US & EU Version identisch?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Chrisse, 15.02.2005.

  1. Chrisse

    Chrisse Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2004
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle,

    kann mir jemand sagen, ob der "US-iPod-Photo" mit dem dutschen (abgesehen vom Netzteil) übereinstimmt?

    Gruß
     
  2. misti

    misti MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    3.495
    Zustimmungen:
    33
    die lautstärkenbegrenzung, welche für europa gilt, hat der amerikanische nicht!
    sonst ist der ipod identisch!
     
  3. ricci007

    ricci007 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    13
    Suchfunktion verwenden. Lautstaerkenbegrenzung, Netzstecker!!!
     
  4. Chrisse

    Chrisse Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2004
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    ist das tragisch?
     
  5. misti

    misti MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    3.495
    Zustimmungen:
    33
    es gibt einen hack, der auch bei europäischen ipods die begrenzung aufhebt, falls du das meinst!?
     
  6. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Jaaa, mein iPod ist richtig geil laut... *dröhn*
     
  7. Blaubierhund

    Blaubierhund MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    hast dun hörschaden - ich dreh meinen ohne hack schon nicht ganz auf. kommt wohl auch ein bissl auf die ohrhörer an. mit den apple-ohrhörern oder so billigen kopfhörern würde mir die lautstärke auch nicht ausreichen - dafür sprechen mich damit die leute im bus immer an, dass sie meine musik nicht mithören möchten. mit guten kopfhörern hör ich allein die musik und dann passt das mit der lautstärke auch...
     
  8. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Ich habe keinen Hack, sondern nen Ami iPod...und Metallica nur wenn es laut ist... :D
     
  9. Chrisse

    Chrisse Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2004
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    aber sonst kein Unterschied? Hundert pro?
     
  10. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    102
    Jo, Tänzer, und JA! @Chrisse