iPod Update Fehlermeldung: Im iPod Dienst ist ein Fehler aufgetreten!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von RangerFox, 26.03.2005.

  1. RangerFox

    RangerFox Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.01.2005
    Ich habe mir gerade das aktuelle Update für den iPod auf meinen PC geladen, da mein iPod FAT32 formatiert ist, damit ich ihn an beiden Rechnern (PC & iBook) nutzen kann.

    Nun wird mir aber nach öffnen des Update-Programms die Fehlermeldung:

    "Im iPod Dienst ist ein Fehler aufgetreten! "

    angezeigt.

    Nach Betätigung des OK wird die Anwendung automatisch geschlossen.

    Ich habe daraufhin das Updateprogramm deinstalliert, erneut aus dem Netz neu geladen, gespeichert und installiert und den Rechner wie gewünscht neugestartet.

    Immer noch der selbe Fehler ! ! !

    Kann ich Updates eigentlich immer nur über den PC einspielen, wenn der iPod Fat32 formatiert ist
    oder
    könnt ich ihn auch einfach an den Mac hängen, mir das Update via Software-Aktualisierung laden und dann den PC-FAT32-formatierten iPod via iBook aktualisieren?
     
  2. RangerFox

    RangerFox Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.01.2005
    Danke für die Hilfe...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Update Fehlermeldung
  1. maclover1
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    279
  2. andi fb
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.379
  3. Rezo
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    586
  4. MacMiniG4
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.626
  5. MchaelKn
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    904

Diese Seite empfehlen