iPod universal Fernbedienung ?!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von applefreak, 02.12.2005.

  1. applefreak

    applefreak Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    01.03.2005
    Hallo!
    ist noch niemand auf die Idee gekommen, den iPod über das Dock mit einer Universal Fernbedienung zu steuern? Das müsste doch eigentlich gehen, Apple wir ja wohl nicht wieder einen neuen Infrarot Standard eingeführt haben, oder?

    MfG applefreak
     
  2. augenauf

    augenauf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.12.2003
    Oder wenn jemand ein kleines SallingClicker-Script schreiben/machen/bringen würde, damit man die Steuerung mit nem Handy übernehmen könnte...
     
  3. fLaSh84

    fLaSh84 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    25.07.2004
    das kommt drauf an ob die fernbedienung die "frequenz" des docks erlernen kann denk ich mal.
    hab eben mal mit meiner fernseher-remote wie wild vorm imac rumgedrückt, ist aber nix passiert...
     
  4. Andreas Harder

    Andreas Harder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    16.03.2005
    ich hatte bereits einen entsprechenden beitrag in diesem forum eingestellt.
    meine medion universalfernbedienung konnte die signale erlernen und danach den 5g steuern. sooooo viele funktionen sind ja auch nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod universal Fernbedienung
  1. wezzy01
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    493
  2. SODL
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    693
  3. Blebbens
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.131
  4. shire
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.255
  5. JimBeam
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    646

Diese Seite empfehlen