Benutzerdefinierte Suche

ipod und iTunes und Update -> HILFE !

  1. mzi2003

    mzi2003 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    Hi,
    folgendes Problem. iPod 4G mit Updater auf 3.02 ! Mein iPod hat dieses Update bekommen, jetzt passiert aber folgendes:

    iPod anschließen : iTunes startet und meldet es hätte Update (kann doch gar nicht sein) egal ob ich OK oder ABBRECHEN mache ist danach der iPod vom Desktop verschwunden und im Diplay ist nur noch das Ladesymbol (am iPod) zu sehen. Kein iTunes findet ihn mehr, kein Desktop mit dem gemounteten iPod, kein iSync das mit ihm syncen kann.

    Ich komme einfach nich tmehr in den Modus, dass iTunes aufgeht und der iPod sich mit ihm synct. Wo muß ich was machen damit iTunes nicht ständig mit diesem Schrott anfängt (iTunes 4.7 und auch sonst alles in aktuellster Version (iBook)).
     
    mzi2003, 28.11.2004
  2. norbi

    norbiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Guck mal in den Dienstprogramme-Ordner. Darin findest Du das downgeloadete Firmware-Update-Programm für den iPod. Führe es einfach direkt aus.

    Wenn das Update nicht funktioniert, benutzt Du die Funktion "Wiederherstellen". Damit werden aber Deine Daten vom iPod vollkommen gelöscht (!!!). Du mußt mit iTunes einfach neu synchen - vorher ggf. noch andere Daten auf dem iPod sichern.

    No.
     
    norbi, 28.11.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ipod iTunes Update
  1. maclover1
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    457
    Macschrauber
    17.08.2016
  2. Rezo
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    596
    DJ Rezo
    16.08.2011
  3. Flixi555
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.142
    Flixi555
    20.06.2009
  4. *rael*
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    494
  5. Urban28
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    842
    zwiebel79
    23.02.2006