ipod und itunes am PC---

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von refjog, 20.02.2004.

  1. refjog

    refjog Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ick hab mir einen ipod 2.G 10 Gb geholt. Itunes für Pc runtergeladen klappt auch super ABER

    manche Lieder will er nicht kopieren auf den Ipod da kommt immer eine Fehlermeldung von wegen Fehler -69.

    Ich weiss das die meisten keinen PC haben aber vielleicht hat da einer einen Plan.

    ansonsten ist es ein fettes Teil...
     
  2. boeser_Mann

    boeser_Mann MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    1
    Nicht, dass wir dich wieder loswerden wollen, wirklich nicht, versteh mich nicht falsch, aber wie du schon zu Recht vermutest, ist hier wahrscheinlich die iPod-an-PC-Dichte ähnlich hoch wie die Bevölkerungsdichte im Wattenmeer.

    Versuch es doch mal hier:

    http://www.i-pod.de/forum/viewforum.php?f=3&sid=6baeb3f495ad21f7c800be872f27eb9b

    Viel Glück und vor allem viel Spaß mit dem süßen kleinen Stinker! :)
     
  3. refjog

    refjog Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke ist aber auf jeden cool
    vielleicht hol ich mir auch mal einen apple und dann komm ich wieder

    asthma klasse..
     
  4. Ach was, bleib doch! :) Wir haben doch auch unseren Mauki und der hat über 2000 postings ohne Mac! ;) Der verwendet außerdem auch iTunes für Windows...
     
  5. insk

    insk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    3
    @Mitraix

    Das heißt ja nicht gleich, dass es ohne mac genauso schoen ist wie mit :D
     
  6. Hab ich das gesagt? :D Aber wir sind doch tolerant hier, nicht wahr? :o
     
  7. ststephen

    ststephen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Welches Betriebssystem verwendest Du?
    Apple weist darauf hin, die neuesten updates für Win 2000 und XP zu laden.
    Hast Du?




    An apple a day, keeps the doctor away!
     
Die Seite wird geladen...