1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod und iPod Shuffle an einem Rechner

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Bienenmann, 14.03.2005.

  1. Bienenmann

    Bienenmann Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    10
    Hallo!

    Ich habe schon einen iPod, würde mir aber für manche Gelegenheit - z.b. fürs Joggen, noch einen iPod Shuffle zulegen, wenn ich wüsste dass ich den problemlos an ein und der selben Library speisen kann wie meinen "richtigen" iPod. Kann man übrigens auch gezielt Playlisten auf den Shuffle schieben?

    greetz
    bman
     
  2. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    174
    Also man kann definitiv an einem Rechner meherere iPod benutzen. Hab ich selber schon ausprobiert. Gar kein Problem.

    Das der shuffle mit Playlists arbeiten kann wage ich zu bezweifeln, da man sie ja nicht auswählen könnte. Ich denke dass bei shuffle alle Daten im Stammverzeichnis liegen müssen.

    Gruß
    Artaxx
     
  3. fLaSh84

    fLaSh84 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    17
    ich hab auch einen normalen und einen shuffle, klappt problemlos an einem rechner.

    du kannst playlists auf den shuffle schieben, aber immer nur eine. weil du ja nicht dazwischen wechseln kannst.
    glaube wenn du mehrere draufschiebst werden die hinten angehangen
     
  4. flohli

    flohli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Genauso ist es!

    Ich habe an meinem Mac einen iPod 4G und einen iPod shuffle und der Abgleich funktioniert mit beiden.

    Viele Grüße
    Floh
     
  5. ratpoison

    ratpoison MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    0
    Mini und Shuffle, beide am iBook. Geht fein!
     
  6. Bienenmann

    Bienenmann Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    10
    sehr schön. dann kann ich ja bedenkenlos zugreifen ;)