iPod und EQ

A

area65a

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
64
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Bin seit wenigen Tagen stolzer iPod Mini Besitzer und erfreue mich meines kleinen Begleiters :)

Etwas finde ich schade:
Der kleine iPod hat nur fest vorgegebene EQ Einstellungen. Gibt es irgenwie die Möglichkeit die Parameter selber einzustellen?

Grüße,

Thomas
 
Ave,

Da muß ich Dich enttäuschen, auch beim großem Bruder den iPod, existieren nur Festeinstellungen, aber ich muß ehrlich sagen sie genügen auch. Ansonsten würde ich mich mal um andere Kopfhörer umschauen, denn diese machen auch einiges aus, wenn es um den richtigen Klang geht.
Wenn Du natürlich Deinen iPod-Mini an einer Stereoanlage betreibst, sollte man die EQ-Einstellungen sogar aus stellen, da sonst der Klang zu sehr verzerrt wird.

Mortiis
 
Zurück
Oben Unten