iPod und EQ

  1. area65a

    area65a Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Bin seit wenigen Tagen stolzer iPod Mini Besitzer und erfreue mich meines kleinen Begleiters :)

    Etwas finde ich schade:
    Der kleine iPod hat nur fest vorgegebene EQ Einstellungen. Gibt es irgenwie die Möglichkeit die Parameter selber einzustellen?

    Grüße,

    Thomas
     
    area65a, 01.05.2005
  2. Mortiis

    MortiisMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    2.155
    Zustimmungen:
    77
    Ave,

    Da muß ich Dich enttäuschen, auch beim großem Bruder den iPod, existieren nur Festeinstellungen, aber ich muß ehrlich sagen sie genügen auch. Ansonsten würde ich mich mal um andere Kopfhörer umschauen, denn diese machen auch einiges aus, wenn es um den richtigen Klang geht.
    Wenn Du natürlich Deinen iPod-Mini an einer Stereoanlage betreibst, sollte man die EQ-Einstellungen sogar aus stellen, da sonst der Klang zu sehr verzerrt wird.

    Mortiis
     
    Mortiis, 01.05.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod
  1. Gerhard Mayer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    217
    Gerhard Mayer
    14.07.2017
  2. AlfredB
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    323
    AlfredB
    07.06.2017
  3. Italiano Vero
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    875
    Macschrauber
    27.05.2017
  4. rcprinz

    iPod Touch ipod Tough Bluetooth In Ear

    rcprinz, 10.05.2017, im Forum: iPod
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    241
    rcprinz
    10.05.2017
  5. Rachmaninoff
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    770
    Rachmaninoff
    23.04.2017