ipod und backup

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von mondbeere, 13.11.2003.

  1. mondbeere

    mondbeere Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.12.2002
    ich weiss, es wurde am rande schon ein paar mal gestreift! aber, mir ist das noch immer nicht klar:
    ich hätte gern auf meinem ipod ein bootfähiges backup (sprich festplatte stürzt ab - macht aber nix, ich boote vom ipod und meine daten sind da und schaufle die wieder auf die festplatte - fertig! oder ist das zu einfach gedacht??)
    was muss ich dazu auf den ipod schaufeln und wie mach ich das am bequemsten??
    danke,
    stephan
     
  2. Macs Pain

    Macs Pain Mitglied

    Beiträge:
    5.781
    Zustimmungen:
    529
    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Einfach mit CCC die Festplatte auf den iPod klonen. Fertig. Funktioniert tadellos.
     
  3. re_ality

    re_ality Mitglied

    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.03.2003
    Ich hänge mich hier mal mit dran, um keinen neuen Thread zu starten:

    meinen 3G iPod habe ich Windows-Formatiert, um zwischen den beiden Betriebssystemen OS X und Windows Daten hin und her transportieren zu können.

    Jetzt wollte ich auch mal mit CCC ein Mac-Backup von meinem iBook aus machen - geht nicht. "Platte nicht gemountet", obwohl der iPod richtig in iTunes bootfähig aktiviert ist und auch im Finder ganz normal erscheint.

    Liegt es daran, dass er Windows-formatiert ist? Geht das nur, wenn er Mac-formatiert ist?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - backup
  1. africanblue
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    391
  2. Faustus
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    937
  3. ppcfeebel
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.932
  4. RobertWinter
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.176
  5. babysnakes
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    3.946
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.