ipod und 2 Computer syncen

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Mila, 09.09.2004.

  1. Mila

    Mila Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.12.2003
    Hi,

    Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines i-pod sund habe daher eine Frage:

    Ich habe meine mp3s auf meinem PC zu Hause und aber auch auf meinem PB unterwegs. Jetzt möchte ich gerne den ipod mit beiden Systemen immer syncen um so auf beiden die gleichen mp3s zu haben. Nur bekomme ich am Mac die Fehlermeldung, nachdem ich am PC alle mp3s am ipod aktuallisiert habe, dass der IPOD nicht logisch mit dem PB verbunden ist. Wenn ich ihn jetzt "logisch verbinde" löscht er alle mp3s die schon oben waren und spielt nur die drauf die am MAC sind. Ich kann mir schon vorstellen warum er das macht, als quasi copierschutz. Aber nervig ist das schon, gibt es da nicht irgend eine Möglichkeit 2 beiden als Basis einzustellen?

    LG Mila
     
  2. pjahra

    pjahra MacUser Mitglied

    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.11.2003
    Hmmm, wie wär's, wenn Du stattdessen die iTunes-Bibliotheken der beiden Rechner erst miteinander synchronisiert (da gibt's ein tool namens syncOtunes), und dann einen davon mit dem iPod abgleichst? Ist zwar keine direkte Antwort auf Deine Frage, aber vielleicht 'ne Alternative, falls keiner hier eine Zauberlösung weiß ....

    Hier noch der Link zu syncOtunes:

    defekter Link entfernt

    Gruß,
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ipod und Computer
  1. dereperaner
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    631
  2. MACKrenk
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    250
  3. dennis_n
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    431
  4. Master chief
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    710
  5. benjamin-ffm
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.279

Diese Seite empfehlen