ipod umbenennen?

GigoloArt

GigoloArt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2003
Beiträge
309
Reaktionspunkte
0
Hi all,

die Suche verlies ergebnislos.

Ich habe meinen iPod an einem Win Rechner formatiert um ihn für beide OS' als Disk Drive nutzen zu können. Da er nun nicht bei mir formatiert wurde, wird er in iTunes und im Finder als Guest, bzw. "nur" als iPod ohne Individualisierung angezeigt.


Ich gebe zu, dass es eher "Allerwelts"-Problem darstellt, dennoch würde ich mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, ob man den "Namen" des iPods unter genannten Umständen ändern kann...


Thx

GA
 
Wenn der iPod in iTunes angezeigt wird klick einfach zweimal hintereinander auf den Eintrag und du solltest ihn umbenennen können.
Alternativ das Icon auf dem Desktop anwählen und Apfel-I drücken.
 
Ähem, das ist ja irgendwie peinlich, weil es schliesslich das Standardprozedere für "Umbenennen" ist. Hat also geklappt.

Warum ich es vorher nicht gemacht habe? Komisch.
 
Zurück
Oben Unten