ipod umbenennen?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von GigoloArt, 26.11.2004.

  1. GigoloArt

    GigoloArt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.01.2003
    Hi all,

    die Suche verlies ergebnislos.

    Ich habe meinen iPod an einem Win Rechner formatiert um ihn für beide OS' als Disk Drive nutzen zu können. Da er nun nicht bei mir formatiert wurde, wird er in iTunes und im Finder als Guest, bzw. "nur" als iPod ohne Individualisierung angezeigt.


    Ich gebe zu, dass es eher "Allerwelts"-Problem darstellt, dennoch würde ich mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, ob man den "Namen" des iPods unter genannten Umständen ändern kann...


    Thx

    GA
     
  2. Trey

    Trey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.436
    Zustimmungen:
    90
    MacUser seit:
    24.03.2004
    Wenn der iPod in iTunes angezeigt wird klick einfach zweimal hintereinander auf den Eintrag und du solltest ihn umbenennen können.
    Alternativ das Icon auf dem Desktop anwählen und Apfel-I drücken.
     
  3. GigoloArt

    GigoloArt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.01.2003
    Ähem, das ist ja irgendwie peinlich, weil es schliesslich das Standardprozedere für "Umbenennen" ist. Hat also geklappt.

    Warum ich es vorher nicht gemacht habe? Komisch.
     
  4. Keine Sorge, du wirst einfach nur älter! Ich kenne das :p
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ipod umbenennen
  1. christianhens
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    285
  2. softdown3
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    179
  3. Freddy1
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    182
  4. Derrick
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    4.196
  5. senor_coconut
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    808

Diese Seite empfehlen