iPod überladen?????

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von macflori, 08.12.2006.

  1. macflori

    macflori Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.09.2006
    Bitte um Hilfe:

    Mein iPod Photo geht nicht mehr an! Habe ihn über Nacht aufgeladen, beim Einstecken hat er auch das bekannte Symbol angezeigt, allerdings am nächsten Morgen ging er nicht mehr an! Auch nicht, wenn ich ihn per usb oder Netzteil mit Strom versorge!

    Hat jemand von euch eine Idee? Habe übrigens schon "Tricks" wie alle möglichen Tasten/Tastenkombinationen versucht die Wiederherstellungsfunktion zu aktivieren ->Kein Erfolg (keine Regung auf dem Display)

    Bin über jede Hilfe froh!!! Danke im Vorraus!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod überladen
  1. christianhens
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    287
  2. softdown3
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    181
  3. Freddy1
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    183
  4. Freddy1
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    249

Diese Seite empfehlen