Ipod über P4P800 Firewire mit Itunes nutzen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von mac-world, 19.07.2004.

  1. mac-world

    mac-world Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.07.2002
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Leute.

    Ich habe das obige Board mit Firewire.
    Wäre es nicht möglich, dass ich dadurch denselben Komfort wie bei einem Mac hätte?

    Ich bitte um Hilfe! Also Synchronisation und Aufladen etc.
     
  2. janosch

    janosch MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    6
    Ich habe das gleiche und damit geht es 1a.
     
  3. mac-world

    mac-world Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.07.2002
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    4
    sprich kein Musicmatch und son Shi*? Geil, dann kaufe ich mir erst den Ipod und später den Mac *g*
     
  4. janosch

    janosch MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    6
    jupp bei mir wolte das musicmatch überhaupt nicht mit dem iPod zusammenarbeiten. Aber mit iTunes habe ich kein Probleme :D
     
  5. mac-world

    mac-world Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.07.2002
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    4
    Wie viel kann man bei AAC gegenüber bei Musikstücken im Schnitt an Speicherplatz sparen? Dann kaufe ich mir den kleinen 20er.
     
  6. michis0806

    michis0806 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde dir zu 192kBit/s AACs raten. Da kann (ich zumindest) keinen Unterschied mehr zur CD hören.

    Normal kannst du eine Qualitätsstufe zu MP3 sparen. Also 128er AAC = 160er MP3 usw...

    Denk beim Kauf dran, dass beim 20er kein Dock dabei ist, das solo auch fast 50 EUR kostet. Insofern bleibt ein Preisunterschied von 50,- EUR für die doppelte Kapazität...
     
  7. mac-world

    mac-world Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.07.2002
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    4

    Danke erstmal für die Hilfe zu AAC. Nunja, das Dock werde ich wohl brauchen, um den Ipod mit dem Compi zu verbinden und um die Aufladefunktion nutzen zu können.

    Ich muss erstmal schauen, wo es den am günstigsten gibt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen