Benutzerdefinierte Suche

Ipod träge

  1. Le PGS

    Le PGS Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Grüß Euch !!!
    Ich habe seit kurzen einen 5.5G - 80 GB und habe gegenüber dem 4G festgestellt, dass der iPod, wenn ein Musiktitel läuft, merklich langsamer zwischen den Menüpunkten hin- und herspringt und auch bei der Tielsuche des öfteren ins Stocken gerät, so dass man an bestimmten Titeln vorbeiscrollt.
    Bei meinem 4G hatte ich diese Eigenart nicht.
    Kennt Ihr das Problem, oder sollte ich da mal bei Apple vorsprechen?

    Grüße

    PGS
     
    Le PGS, 08.11.2006
  2. sammalone

    sammaloneMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,
    ja, das kenne ich. Ganz schlimm wird's, wenn man sehr viele Cover geladen hat. Da gerät schon mal der Ablauf für ca. 2 Sekunden ins stocken. Habe mir sogar schon überlegt, ob ich den 80GB wieder verkaufe und mir wieder einen 60GB zulege. Der war einfach schneller.
     
    sammalone, 08.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ipod träge
  1. Gerhard Mayer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    251
    Gerhard Mayer
    14.07.2017
  2. AlfredB
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    326
    AlfredB
    07.06.2017
  3. Italiano Vero
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    879
    Macschrauber
    27.05.2017
  4. rcprinz

    iPod Touch ipod Tough Bluetooth In Ear

    rcprinz, 10.05.2017, im Forum: iPod
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    243
    rcprinz
    10.05.2017