Ipod träge

L

Le PGS

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Grüß Euch !!!
Ich habe seit kurzen einen 5.5G - 80 GB und habe gegenüber dem 4G festgestellt, dass der iPod, wenn ein Musiktitel läuft, merklich langsamer zwischen den Menüpunkten hin- und herspringt und auch bei der Tielsuche des öfteren ins Stocken gerät, so dass man an bestimmten Titeln vorbeiscrollt.
Bei meinem 4G hatte ich diese Eigenart nicht.
Kennt Ihr das Problem, oder sollte ich da mal bei Apple vorsprechen?

Grüße

PGS
 
Hallo,
ja, das kenne ich. Ganz schlimm wird's, wenn man sehr viele Cover geladen hat. Da gerät schon mal der Ablauf für ca. 2 Sekunden ins stocken. Habe mir sogar schon überlegt, ob ich den 80GB wieder verkaufe und mir wieder einen 60GB zulege. Der war einfach schneller.
 
Zurück
Oben Unten