iPod: Trackpausen & Laufgeschwindigkeit

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von stadtkind, 13.09.2004.

  1. stadtkind

    stadtkind Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.560
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Nabend

    Folgendes ist mir an meinem neuen iPod (4G20) aufgefallen:

    1. Zwischen jedem Track macht er eine Pause. Nicht weiter störend, wenn, ja wenn man keine Mix-CDs verwendet! iTunes spielt das Zeugs ohne Zwischenpausen ab. Wie können diese Pausen beim iPod vermieden werden?
    2. Ist der Tracktitel ziemlich lang (wie bei mir, weil ich immer an den Anfang die Cat. No. einfüge), dann rast /ruckelt / zuckelt der Titel nur so im Display vorüber. Steht die Schrift, sieht man wieder bloss den Anfang. Kann man die Geschwindigkeit der Laufschrift einstellen?

    Merci für Vorschläge!
     
  2. allseasons

    allseasons MacUser Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.02.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Trackpausen Laufgeschwindigkeit
  1. Rachmaninoff
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    570
  2. HaraldEl
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    176
  3. Niggelmac
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    152
  4. macurb
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    528

Diese Seite empfehlen