iPod Touch iPod touch zeigt keine Musik an obwohl Speicher belegt

F

Fantin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
412
Reaktionspunkte
9
Hallo,

Seit kurzem behauptet mein iPod touch mit iOS 6, dass er keinerlei Musik hätte, obwohl laut iTunes über 40GB Musik verhanden sind.
Sync und Neustart des iPods haben das Problem nicht gelöst. Gibt es eine Möglichkeit wieder an die Musik zu kommen, ohne das Gerät zurück zu setzen?

Danke,
Juliu
 
Hatte ich auch schon, sehr lästig.
Zurücksetzen hilft mit Sicherheit.
Es könnte auch helfen, das Synchronisieren von Musik erst zu deaktivieren, zu synchronisieren, zu aktivieren und dann wieder zu synchronisieren. Dann werden alle Titel neu auf den iPod gespielt; alles andere blieb erhalten.
 
Achja: Nutzt Du Sprachmemos?
Ich hab die in Verdacht, der Auslöser zu sein.
 
Hatte ich auch schon, sehr lästig.
Zurücksetzen hilft mit Sicherheit.
Es könnte auch helfen, das Synchronisieren von Musik erst zu deaktivieren, zu synchronisieren, zu aktivieren und dann wieder zu synchronisieren. Dann werden alle Titel neu auf den iPod gespielt; alles andere blieb erhalten.
Das habe ich gemacht und zunächst war die Situation unverändert.

Achja: Nutzt Du Sprachmemos?
Ich hab die in Verdacht, der Auslöser zu sein.

Dann habe ich das Prozedere mit deaktivierten Sprachmemos wiederholt und siehe da, alles war gut!
Danke für den Tipp!
 
Wenn man durch löschen in der Rekorder-App und in iTunes die Sprachmemos dennoch nicht vom iPod los wird, hilft es, kurz das manuelle Verwalten der Musiktitel für das betreffende Gerät in iTunes zu aktivieren. Dann kann man aus der Medienübersicht, in der Playlist Sprachmemos, die hartnäckigen Bastarde finden und von Hand löschen.
 
Zurück
Oben Unten