ipod touch wecker super leise

ozzy_munich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
654
Reaktionspunkte
0
Habe mich heute vom ipod touch ( 1. Gen ) wecken lassen. Allerdings wäre ich nicht aufgewacht, hätte ich nicht gleichzeitig auch noch meinen normalen wecker und mein handy auf diese uhrzeit gestellt.

Das ipod touch weckt ziemlich leise... egal welchen weckton ich einstelle. Ich finde aber auch nirgendwo eine einstellung, ob und wie ich den ton lauter machen kann.

Gehts noch jemanden so und was kann man tun um abhilfe zu schaffen? Da ich zum einschlafen oft podcasts höre und das touch daher eh neben mir im bett liegt, möchte ich den wecker gern weiterhin nutzen.

gruss
ozzy
 
zu leise? Damit sollte man definitiv wach werden wen man nicht gerade Winterschlaf hält ;)

Vor allem gibts da ja richtig übel nervige Wecktöne ...

Lauter gehts nicht, ist ja nur ein Piepser und kein Lautsprecher (beim 1G).
 
zu leise? Damit sollte man definitiv wach werden wen man nicht gerade Winterschlaf hält ;)

Dann hast Du wahrscheinlich einen sehr "leichten" Schlaf...

Ich würde auch nie und nimmer auf meinen Touch vertrauen, wenn ich morgens einen wichtigen Termin habe.
 
ok, dann muss ich wohl damit leben.

Würde es sinn machen, kleine lautsprecher an den ipod anzuschliessen? Oder denk ich da jetzt völlig falsch? Ich nehm mal an, dass die lautsprecher bzw. kopfhörer nichts mit dem tonausgang des piepsers zu tun haben, oder ?
 
hey mach doch die Kopfhörer raus :rotfl:

Nee im ernst, mach mal den Ton "Alarm". Davon MUSST du wachwerden. Bei mir bin ich beim 1. Mal aus dem Bett gesprungen weil ich dachte irgendwas ganz ganz schreckliches wäre passiert :eek:
 
hey mach doch die Kopfhörer raus :rotfl:

Nee im ernst, mach mal den Ton "Alarm". Davon MUSST du wachwerden. Bei mir bin ich beim 1. Mal aus dem Bett gesprungen weil ich dachte irgendwas ganz ganz schreckliches wäre passiert :eek:

Bis du sicher, dass du von iPod Touch 1G sprichst, also den ohne Lautsprecher?
 
Zurück
Oben Unten