iPod Touch von Firmware 3 auf Firmware 2 zurücksetzen...?

lasso

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2004
Beiträge
290
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich möchte meinen iPod Touch vom Firmware 3 auf 2 zurücksetzen, leider sagt mir itunes dabei immer, das ein fehler (20) aufgetreten sei und es nicht möglich ist.

was muss man tun, um das zurücksetzen zu bewerkstelligen?

danke!!!
 
Hallo,

ich möchte meinen iPod Touch vom Firmware 3 auf 2 zurücksetzen, leider sagt mir itunes dabei immer, das ein fehler (20) aufgetreten sei und es nicht möglich ist.

was muss man tun, um das zurücksetzen zu bewerkstelligen?

danke!!!

Offiziell gibt es bei Apple nur Updates / Upgrades, aber kein Downgrade. Wenn du also downgraden möchtest, dann helfen dir nur "spezielle" Tools, über die in diesem Board nicht geredet werden darf. Aber keine Sorge, google hilft dir weiter....
 
danke, aber google hat mir jetzt leider seit stunden nicht weitergeholfen...
 
Welchen Weg hast du denn bisher beschritten?

Möglich wäre (ohne Garantie) den iPod Touch in den Wartungsmodus versetzen, dann alt-Klick auf Wiederherstellen in iTunes, um eine Firmware-Version auszuwählen (vorausgesetzt diese befindet sich auf deiner Platte).
 
...das hab ich schon probiert, mit einigen älteren firmwares... geht nicht... ich belass es jetzt einfach dabei... trotzdem danke.
 
Würde gerne mein T-Mobile iPhone downgraden. Mein Problem: die ganzen Babyphoneanwendungen gehen nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten