Ipod Touch verbindet sich nicht mit Itunes

H

hendrik1985

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe gerade meinen neuen Ipod Touch erhalten und wollte ihn an meinen PC anschliessen. Windows hat ihn offenbar auch erkannt. Allerdings verbindet er sich nicht mit itunes. Es erscheint nämlich dann immer die Fehlermeldung, dass ein Problem aufgetreten sei (Itunes konnte sich nicht mit Ipod verbinden, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist 0xE8000013...)

Was kann man da machen? :-(
 
Hmm, habe die neueste Itunes Version gerade installiert. Allerdings tritt der Fehler weiterhin auf :-(
 
Anschluss USB 1.1 oder 2?
 
Habe wohl USB 1.1. Die Fehlermeldung erscheint sofort, wenn ich den Touch anschließe.
 
Man sollte eigentlich schon wissen, ob der eigene Rechner USB 1.1 oder USB 2 hat! :Oldno:
 
So, habe es jetzt am PC meines Bruders versucht. Und siehe da, es funktioniert auf einmal... Muss wohl an meinem PC mal eine Neuinstallation durchführen.
 
Zurück
Oben Unten