iPod Touch und GMX Mail

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Holodan, 18.04.2008.

  1. Holodan

    Holodan Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.781
    Zustimmungen:
    44
    Mitglied seit:
    08.11.2003
    Ich frage mich ob ich der einzige bin, bei dem GMX immer meckert, wenn ich Emails abrufen möchte. Die Mails werden auf dem Touch irgendwann nicht mehr geladen. Ich kenne das von zu häufigen Abrufen in Mail auf dem mini. Liegt das wirklich daran, dass GMX übermäßige Serveranfragen hasst?

    Es nervt nämlich wenn ich Mails durchgehe und diese nicht mehr geladen werden. :(
     
  2. SphinX

    SphinX Mitglied

    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Ja. Meines Wissens mit einem kostenlosen Account kann man nur in bestimmten Abständen Emails abrufen.
     
  3. Holodan

    Holodan Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.781
    Zustimmungen:
    44
    Mitglied seit:
    08.11.2003
    Hm schade, was mach ich denn da am besten? Wie sieht das bei gMail aus? :(
     
  4. McTenner

    McTenner Mitglied

    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    04.12.2005
    Keine zeitlichen Beschränkungen bei Gmail.
     
  5. SphinX

    SphinX Mitglied

    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Habe gerade nochmal geschaut. GMX Abruf bei einem Free Account liegt bei 60 Sekunden.
     
  6. Holodan

    Holodan Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.781
    Zustimmungen:
    44
    Mitglied seit:
    08.11.2003
    Hm klingt ja recht kurz, aber die Anfragen werden schnell und häufig auf dem Touch blockiert.

    Mit welchem Header kommen denn Mails an, die ich aufs Gmail-Konto weiterleiten lasse? Kommen weitergeleitete Mails auch weiterhin im eigenen Posteingang in Mail an?

    Dann würde ich nämlich meine Mails normal auf dem mini abrufen und auf dem Touch nur ein spezielles Mailkonto haben. Ist ein Absenden von gMail mit der GMX Adresse als Absender möglich?
     
  7. big_blue

    big_blue Mitglied

    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    19.05.2006
    Ja, funktioniert ohne Probleme.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.