iPod Touch und die iBanking der Postbank

mono.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
711
Reaktionspunkte
22
Hallo Leute,

ist es bei euch auch so, dass ihr Probleme mit der iBanking-Seite der Postbank habt. Oder stelle ich mich nur so an?

Ich erhalte seit dem Softwareupdate 2.0 diese Meldung.

attachment.php


mono.
 

Anhänge

  • photo.jpg
    photo.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 182
Hmm... auf meinem iPhone mit 2.0 funktioniert die Seite (wobei ich gleich https://... benutze). Nach dem Login möchte mich die Postbank aber über meine fast leere Tan Liste informieren und danach ist dann mit einer 404 Schluss auf dem iPhone :(
 
Mit https komme ich leider auch nicht weiter. Ob der Webserver ein iPhone verlangt!?
 
Könnte sein. Im Developer Menü kann ich den User-Agent vom Safari auf iPhone oder iPod setzen, wobei aber in beiden Fällen die Seite funktioniert. Es könnte aber sein, dass sich der aktuelle Mobile Safari mit einem anderen User-Agent meldet, den die Postbank an dieser Stelle wohl vergessen hat :(
 
Hab ich auch letzte Woche gemacht. Sie wollten es an die zuständige Abteilung weiterleiten.
 
UPS, jetzt seh ich es erst, ich hab den Fehler am iPhone nicht am Touch...

Egal ich habs trotzdem gemeldet, bei mir heisst der Fehler auch leicht anders ich soll auf mobile.postbank.de gehen...
 
Bei mir (iPod Touch 2.0.2) der gleiche Fehler. Hatte ich allerdings auch schon manchmal in Prä-2.0-Zeiten.

Wie und wo kann ich denn den User-Agent einstellen?
 
Jetzt funktioniert es wieder. Die Postbank akzeptiert wieder den iPod touch. Hat ja lange gedauert.
 
Zurück
Oben Unten