iPod Touch umsonst seit heute !!!

werde mir dann wohl in den USA über meinen Cousin ein MacBook it iPod Touch 8GB zulegen.

ca. 680€ für MacBook + Zoll und wenn ich den Touch verkaufe bekomm ich bestimmt wieder 200€ rein

==> 480€*für ein MacBook ist ja irre!!! :)

Plus MwSt ;)
 
hab grad an anderer Stelle auch schon gefragt, bevor ich den Thread hier sah:

gilt das Rabatt-Programm auch für Refurbished-Macs, oder wohl doch nur Neugeräte ... ?
 
weiß jemand ob Austauschschüler berechtigt sind, ein solches angebot wahrzunehmen?
Wennn man länger als 5 monate düben war, erlöedigt sch glaub auch der zoll...
 
Könnte es nicht sein das Apple noch die Restlichen Touchs aus dem Regal raushaben will um bald neue Anzukündigen???

http://buyersguide.macrumors.com/

Ja, aber das gilt nur für die USA. Meist kommen im September neue iPods und die Aktion in D läuft auch idR bis Ende September / Anfang Oktober, da es bei der ganzen Aktion nicht um Schüler, sondern um Studenten geht und das Wintersemester erst immer Mitte Oktober anfängt!

Dementsprechend hat man gute Chancen in D auch am Ende September einen neuen iPod in der Aktion zu bekommen... ;)
 
Letztes Jahr konnte man auch schon die im September vorgestellten nanos und classics im Rahmen der B2S-Aktion bekommen :)

Ich mach mir aber weniger Gedanken um den iPod, da ich noch nen 5G hab und den Touch sowieso verkaufen würde.
Ich hoffe, bis dahin kann ich mir dann das 13" MBP bestellen :D
 
Nur dem Verständnis halber... ist es richtig, dass ich das Geld für den iPod erst vorlegen muss und anschließend zurück überwiesen bekommen kann?
Ich bekomme das Geld auch wirklich zurück und nicht nur einen Gutschein für den Apple Store o.ä. ?

Dann will ich mal hoffen, dass ich bis September das Geld für einen 24" iMac und iPod touch zusammen habe ;)
 
Richtig, und du kriegst es auch nur ohne MwSt. zurück.
Also letztes Jahr hab ich für nen nano, der 149€ gekostet hat, 130€ zurückbekommen.
Dauert 1-2 Monate aber hat bei mir anstandslos geklappt.
 
werde mir dann wohl in den USA über meinen Cousin ein MacBook it iPod Touch 8GB zulegen.

ca. 680€ für MacBook + Zoll und wenn ich den Touch verkaufe bekomm ich bestimmt wieder 200€ rein

==> 480€*für ein MacBook ist ja irre!!! :)


& schon den Plan weiter verfolgt, Curacao?

lg,

Janson ;)
 
Richtig, und du kriegst es auch nur ohne MwSt. zurück.
Also letztes Jahr hab ich für nen nano, der 149€ gekostet hat, 130€ zurückbekommen.
Dauert 1-2 Monate aber hat bei mir anstandslos geklappt.
hab ganz dunkel in Erinnerung, daß es bei Bestellung über unimall anders/einfacher abläuft, täusch ich mich ?

bislang lag der Gutschein immer in einer Größenordnung von ± 150 EUR, insofern würd´s mich wundern, wenn dieses mal tatsächlich ein Touch herausspringen würde; dagegen hätte ich freilich nix ! Oder es werden eben tatsächlich die bis dahin dann "alten" rausgehauen ...
 
Hmm muss man da wirklich Student sein??? Notfalls über Bruder :D

hab das letztes jahr auch über mich für meinen bruder gemacht..hat alles super geklappt!!!
außerdem ging die Aktion letztes Jahr bis zum 31.10...Würd also an eurer stelle bis zu Schluss warten...Hat sich bei mir auf jeden fall sehr gelohnt, da am 01.11 die neuen Macbooks auf den markt kamen...Mein bester freund hatte sich bereits im September ein macbook gekauft(musste sich also mit der ältern Generation begnügen)...
ansonsten hat alles super geklappt außer dass ich erst Anfang Februar mein Geld wieder bekommen habe:-(

lg timmy
 
Zurück
Oben Unten