iPod Touch umsonst seit heute !!!

"Papi was ist der Unterschied zwischen Kostenlos und Umsonst?"

"Ja mein Sohn, deine Mutter sagt, dich 13 Jahre lang zur Schule zu schicken ist kostenlos. Ich sage es ist umsonst"

:hehehe:
 
"Papi was ist der Unterschied zwischen Kostenlos und Umsonst?"

"Ja mein Sohn, deine Mutter sagt, dich 13 Jahre lang zur Schule zu schicken ist kostenlos. Ich sage es ist umsonst"

:hehehe:

Bei der heutigen Generation Doof könnte das hinhauen :D

Back 2 Topic...[klugscheiss]man sagt nicht, umsonst, kostenlos, oder gratis - das gibt es nicht, wenn man Sets in welcher Art und Weise und Zusammenstellung kauft. Es heisst richtig "im Preis inbegriffen" :D [/klugscheiss]
 
hab bei der Aktion mitgemacht vor 2 Jahren....
Wenn die immer noch das Selbe System mit der Zurückerstattung des Geldes haben kann es auch sehr blöd laufen und deine Nerven zerstören ....

Ich musste meinem Geld damals Monatelang hinterhertelefonieren und e-mailen bis ichs dann endlich hatte. Der Stress und die investierte Zeit am Telefon usw. wars nicht wert......

Ihre wahnsinnig tolle Promotion Firma hat sich in der Zeit an meinem Geld erfreut ;)

Aber vielleicht sind sie auch inzwischen so nett und ziehen das Geld gleich von der Rechnung ab.

Ich hatte aber auch einfach nur Pech, als Student gibts normalerweise kein besseres Angebot.
(Das Ganze geht meines Wissens auch über Unimall.de, da ists noch günstiger)
 
Die Back to school-Aktionen fangen im August oder so erst wieder an, oder?? :kopfkratz:

Schulferien sind am 8.8.2008 wieder vorbei.
 
Wenn wir mir jemand sagt, wo es wirklich etwas umsonst gibt ohne jegliche Forderung oder Gegenleistung, bekommt ein Keks ! :D
 
is scheißegal wann die schule an geht.......in den USA CAlifornien is es auch erst mitte august wieder soweit...
 
werde mir dann wohl in den USA über meinen Cousin ein MacBook it iPod Touch 8GB zulegen.

ca. 680€ für MacBook + Zoll und wenn ich den Touch verkaufe bekomm ich bestimmt wieder 200€ rein

==> 480€*für ein MacBook ist ja irre!!! :)
 
ja aber duu musst glauub ich amerikanischer student sein um den touch zu bekommen...
sonst würd ichs auch machen...
 
Zurück
Oben Unten