ipod touch - sound hängt kurz

tocotronaut

tocotronaut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
34.444
Reaktionspunkte
13.481
hallo, habt ihr auch das problem, dass bei eurem ipod manchmal kurz der sound in einer schleife hängt?

bei mir tritt das problem meist auf, wenn ich eine aktion ausführe (z.b. home button drücken)

der druck auf den home-button mag den iphone prozessor vielleicht stark fordern, aber er soll bitte KEINE Auswirkungen auf meine musik haben.
(die musikfunktion hätte apple imho mit einem eigenen prozessor absichern müssen)

will nur eigentlich nur wissen, ob ich der einzige bin und mein ipod kaputt ist oder ob es anderen auch so geht.
 
generell habe ich den eindruck, dass die 2.1er Software den "alten" touch ein wenig überfordert. Meiner hängt nämlich auch zwischendurchmal. Und auch der von meiner Schwester hing schon 2 mal am Wiederherstellungstropf von iTunes, nachdem der sich komplett aufgehängt hat. 1x mit der 2.0.2er und einmal mit der 2.1er... :noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tocotronaut
mit software 2.1 hab ich es noch nicht getestet... hab sie zwar installiert, aber leider noch keine zeit gehabt mit dem touch herumzuspielen...
 
Zurück
Oben Unten