iPod Touch iPod Touch Software aktualisieren

K

kokaii

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2011
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich habe es irgendwie verschlafen die Software von meinem iPod Touch 2G zu aktualisieren und dieser läuft nun immer noch mit der Version 2.2.1
Wenn ich die Software nun in der iTunes Übersicht von meinem iPod aktualisieren möchte (es zeigt mir die Version 4.2 an) und auf Aktualisieren klicke kommt immer folgender Hinweis "Diese Version von iTunes (9.1.1) ist die aktuelle Version"...

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen...

Danke und lg
 
Mache ein Backup (PC/Mac?), installiere iTunes 10 und versuche es erneut.
Willkommen im Forum.


KaiAmMac
 
Hallo Kai,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe einen Mac...werd mal versuchen ob es klappt.

lg, kokaii
 
Zurück
Oben Unten