ipod touch schools out?

nomar2408

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
1.155
Reaktionspunkte
6
wieso heisst es immer bis zu 180 euro bekommt man wieder. was bekommt man denn wieder, wenn man als student mit studentenrabatt das ding kauft um es dann bei ebay zu verkaufen?
 
Warum liest Du nicht einfach die Bedingungen auf der Apple Seite?

So bekommst Du Deinen Mac und iPod touch.

1. Kaufe einen Mac.
Kaufe im Apple Online Store für den Bildungsbereich ein, oder lass Dich unter 0800 0003 168 von einem Mac Experten beraten. Andernfalls kannst Du hier Deinen Lieblings-Apple Store finden. Wenn Deine weiterführende Schule oder Universität am Programm "Apple on Campus" teilnimmt, besuche Deinen Apple on Campus Store, um von den günstigsten Preisen zu profitieren.

2. Kaufe einen iPod touch.
Kaufe bis zum 8. September 2009 einen qualifizierten Mac und einen qualifizierten iPod und Du bekommst bis zu 185 € zurück. *

3. Mache Deinen Rabatt geltend.
Reiche nach Erhalt Deines Mac und iPod Deinen Antrag online bis zum 8. Oktober 2009 ein. Überprüfe Deinen Rabatt-Status regelmäßig, sobald Du Deinen Antrag eingereicht hast.

*Kaufe zwischen dem 28. Mai und 8. September 2009 einen qualifizierten Mac und einen qualifizierten iPod zu speziellen Bildungspreisen und Du bekommst bis zu 185 € zurück. Es gelten die Angebotsbestimmungen. Die Apple Bildungspreise gelten nicht für alle Apple Produkte. TM und © 2009 Apple Inc. Alle Rechte vorbehalten.
 
wollt ihr mich verarschen? genau zu dem text hab ich doch die frage!

was heisst "BIS ZU" in den AGBs ?
 
iPod Höhe der Rückzahlung
iPod touch (alle Modelle) 185 €
iPod classic 120 GB 185 €
iPod nano 16 GB 165 €
iPod nano 8 GB 125 €
iPod shuffle 4 GB 65 €
 
also spare ich nochmal 150 euro ca. was man dann bei ebay dafür bekommt?!
 
Ich verstehe weder, wie du nun auf 150 € kommst, noch deine Frage im letzten Beitrag… :confused:

Vielleicht hilft es, wenn du sie nochmal in einem deutschen Satz formulierst - sorry, ich bin normal nicht so kleinlich, aber ich weiß echt nicht, was du willst!?
 
meine frage war was das "bis zu" 185 euro heisst. da steht nirgends dass ich 185 bekomme beim mbp und ipod touch.

und wenn ich diesen dann bei ebay verkaufe sollte ich pi mal daumen 150 euro gewinn gemacht haben und somit 150 euro im vergleich dazu gespart haben, als wenn ich nur das macbook ohne shools out bestellen würde ?!
 
wo denn?

und kann mir jemand mal beantworten was man grob an profit an der schools out aktion macht wenn man den touch wieder verkauft ?
 
Wie Philipp1905 bereits schrieb:

Code:
für einen iPod touch (alle Modelle)		185 €
für einen iPod classic 120 GB			185 €
für einen iPod nano 16 GB			165 €
für einen iPod nano 8 GB			125 €
für einen iPod shuffle 4 GB			65 €


Steht da übrigens auch:
https://input.media.euro.apple.com/de/programmes/backtoschool/terms.html

Deine ebay rechnung musst du selbst machen, weil ich nicht über die aktuellen Preise bei ebay informiert bin :)
 
ich frag mich halt ob ich nen denkfehler habe oder ob es definitiv ratsam ist das schools out zu nutzen um den player zu verkloppen und somit insgesamt weniger zu zahlen?
 
Natürlich ist es ratsam die Aktion zu nutzen.
Du bezahlst zuerst den ipod und bekommst dann den angeführten Betrag wieder + das Geld für das du ihn verkaufst.
 
ich frag mich halt ob ich nen denkfehler habe oder ob es definitiv ratsam ist das schools out zu nutzen um den player zu verkloppen und somit insgesamt weniger zu zahlen?


Klar machst du da nochmal Plus.
Der Mac ist günstiger und einen Ipod bekommst du fast gratis noch drauf.


Also MACHEN.
 
Zurück
Oben Unten