iPod Touch iPod touch reagiert auf nichts mehr

M

Migel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
276
Reaktionspunkte
25
Hallo,
Nach meinem Urlaub, funktioniert mein iPod nichtmehr. Wenn ich versuche, ihn anzumachen, passiert nichts. Auch wenn ich ihn an die Steckdose oder an den Mac anschließe, tut sich überhaupt nichts.
Ich befürchte, dass ein bisschen Sand in das Innere gekommen ist :(
Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, ihn wieder zum laufen zu bringen?
Es handelt sich hier um einen iPod touch der 2. Generation.
 
Häng ihn mal ans Ladegerät bzw. an den Mac und lass ihn mindestens 1 Stunde, damit der Akku wieder voller wird.
Danach mal versuchen in den DFU Mode zu versetzen...
 
Erstmal würde ich einen Reset versuchen. Dazu den Power- und Home-Button gedrückt halten bis das Apfel Logo erscheint.
 
ich kann so lange den Power- und Home-Button gedrückt halten, wie ich will.. es passiert nichts :( ich lass ihn mal eine Weile am Mac hängen..
 
ich kann so lange den Power- und Home-Button gedrückt halten, wie ich will.. es passiert nichts

Das alleine bringt auch nix.
Der iPod muss auch noch im richtigen Moment an den Mac angeschlossen werden. Am besten direkt und nicht über ein Hub.
 
der iPod ist direkt am Mac angeschlossen
 
tut sich immer noch nichts.. kann ihn wohl jetzt wegwerfen, oder?
 
Also wegwerfen würde ich ihn noch nicht. Ist die Garantie denn abgelaufen?
Hatte das Gerät Kontakt mit (Salz-)Wasser?
 
warte doch einfach mal bis der Akku leer ist?! dann ist er ja aus, evtl. geht er ja dann wieder
 
ne, der hatte keinen Kontakt mit Wasser.. Nur mit Sand. Naja ich kann ja den iPod noch ein bisschen rumliegen lassen und hoffen, dass er irgendwann wieder geht ^^
Und Garantie ist schon längst abgelaufen.
 
Zurück
Oben Unten