iPod Touch ipod touch probleme!

blackout

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
also ich hab ein ipod touch bekommen gebraucht vom kumpel...so ich hab nur ein problem..wenn ich musik höre stoppt mein ipod die musik einfach...ich hab keine ideen mehr und da das mein 1 apple produkt ist hab ich keine ahnung davon :( hoffentlich kann mir einer weiterhelfen!! hab die version 3.1.3 drauf...:confused:
 
wenn du mit itunes eine datesicherung vom ipod hast kannst die ja mal draufspielen villeicht gets dann ja


ps: wie stoppt die musik ? get der ipod auf pause oder spielt er das Lied weiter ab aber du hörst du nix ??
 
erstmal danke für die antwort also ich hab den schon 3 mal wiederhergestellt..aber es nützt nix ... ja der ipot geht auf pause..
 
dann könnt es sein das der kopfhörer irgendwas hat, weil wenn man den kopfhörer absteck get er ja in pause, probier es mal mit einem anderen kopfhörer und sag mir dann obs gefuntz hat.
 
so mit der musik klappt's jez :) aber jez hab ich noch ein problem also wenn ich ihn versuche am pc anzuschließen dann kommt kurz dieser helle ton von windows und dann kommt 2 mal der dunkle ton von windows :( hat einer ne idee...?
 
bei windows kenne ich micht so gut aus nutzte fast nur noch mac, also wird der ipod von windows nicht erkannt oder ?? machts nur diese töne ??

ps. was hast du jetzt gemacht das die musik futzt würde mich interessieren?
 
also mit dem synchronisieren gut jez auch :) also ich hab den 4 mal versucht in diesen komischen modus zu setzen wo alles gelöscht wird...nach dem 4 mal hats dann entlich gefunzt nun hatte ich aber das prob. das mein itunes immer irgent ein fehler gemacht...ich bin das zu meinem kumpel gefahren und siehe da es hatt geklappt :)
 
hallo
das problem hatte ich auch mal
ich habe dann die ganze musik runter gemacht und neu drauf und dann gings wieder :)
hoffe es klappt :)
ich hab ein anderes Problem und zwar bekam ich von Click&Buy eine E-mail wo drin steht dass ich für die Autorisierung für die Nutzung des Angebots 'iTunes S.a.r.l , € bezahlen muss!!! hier der Auszug:
Sie haben dem Anbieter iTunes S.a r.l. am 25.05.2010 16:20:35 CEST eine Easy Collect Autorisierung für die Nutzung des Angebots 'iTunes' erteilt. Ihr ClickandBuy Account wurde mit folgender Transaktion belastet:

Anbieter: iTunes S.a r.l.
Angebot: iTunes
Datum: 27.05.2010 16:41:29 CEST
Ausgewähltes Angebot: M2BQ0LMW0G:
Betrag: EUR 3,16

Diese Ausgaben werden wir bei Ihrer nächsten ClickandBuy Abrechnung berücksichtigen.

was ist das und warum muss ich das bezahlen?? ich habe mir nichts runtergeladen was so teuer war.... kann mir jemand helfen?
lg
 
Zurück
Oben Unten