IPod Touch Problem mit E-Mails

Diskutiere das Thema IPod Touch Problem mit E-Mails im Forum iPod

  1. cheetah90

    cheetah90 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    08.09.2007
    Ich besitze einen IPod Touch und habe mir auch die Apps zugelegt. Es funktioniert alles prima und ich bin auch zufrieden, nur irgendwie kann ich keine E.Meils verschicken, empfangen ist kein Problem!!!
    Ich habe einen E-Mail Account bei Freenet und habe über Google den entsprechenden Pop3/SMTP- Eingangserver bzw. Ausgangsserver gefunden.
    Diese habe ich dann auch eingegeben. Wenn ich nun eine E-Mail verschicken möchte, kommt eine Fehlermeldung, in der steht, dass ich den Server für ausgehende E-Mails überprüfen soll. Dieser ist bei freenet "mx.freenet.de", den habe ich jedoch auch so eingegeben!
    Kann mir bitte jemand helfen, wäre nett!
     
  2. Holger_

    Holger_ Mitglied

    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    28.06.2007
    Verschlüsselung an?
    Ports richtig eingestellt?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - IPod Touch Problem
  1. althund
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    946
  2. iGagaMac
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.034
  3. Mr300399
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.400
  4. FelixK
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    565
  5. starbuzz
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.357

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...