iPod Touch - PDF Dateien abspeichern bzw. FileMagnet nutzen

Musicdiver

Musicdiver

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2008
Beiträge
586
Reaktionspunkte
38
Ich möchte über mein MacBook PDF Dateien auf meinen iPod Touch laden.
Hierzu habe ich das Programm FileMagnet erworben.
Ich kann jetzt damit die PDF Files in das iTunes wie ein Lied laden, es ist aber nicht möglich nach eine Synchronisation mit dem Touch die PDF Files am Touch zu lesen, da keine Wiedergabeliste mit der PDF Datei vom iTunes zum iPod Touch übernommen wurde.
Gibt es hierfür eine Problemlösung ?:confused:

2. Frage - wie kann ich aus dem Internetbrowser, beim Touch, PDF Dateien im Speicher bzw. diversen Verzeichnis ablegen ?
:confused:
 
versuchs mal mit dem App "Air Sharing" (noch gratis glaub ich).

da brauchst du dann auch keinen Internetbrowser sondern nur den Finder...
 
Ich häng mich hier mal rein:
Ich würde gerne auf meinem neuen iPod Touch diverse pdf-Dateien abspeichern, um sie unterwegs zu lesen. Geht das irgendwie?
Mit "Air Sharing" kann ich doch nur auf die Dokumente auf meinem Heim-Rechner zurückgreifen, wenn ich online bin, oder habe ich das falsch verstanden?
Ich will einfach nur ein paar pdf´s auf dem Touch abgespeichert haben, die jederzeit "lesbar" sind, unabhängig, ob ich online bin oder nicht...
Wie geht das?
Danke und Gruss,
Soenke
 
"Ja" ich habe es falsch verstanden, oder "Ja" ich kann meine pdf´s nur lesen, wenn ich online bin?
 
"Ja", Du hast es falsch verstanden!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Soenke
Mit "Air Sharing" wird der iPod zur W-Lan-Festplatte. ALLE formate koennen auf dem iPod gespeichert werden. Lesen/Anzeigen kannst du jedoch nur iPod kompartible Formate. zB ein PDF. Sowie Word/Pages, Excel/Numbers, QT-Movies usw.
 
Wäre es prinzipiell auch möglich, die PDF-Dateien an einen POP3-Account zu mailen und diesen vom Touch abrufen zu lassen? Kann die integrierte Mailanwendung große Mengen Mails offline vorhalten?

Danke im Voraus
 
ja und nein, soweit ich weiss werden die letzten 25 gespeichert. die anhänge jedoch nur wenn sie schon mal geladen wurden.
 
Ok, das ist zwar nicht berauschend, sollte aber gehen, wenn ich die PDF Dateien zusammenfüge. Danke
 
Zurück
Oben Unten